Sieht spannend aus und bleibt abzuwarten, wie gut es sich auf dem neuen QWERTZ BB tippen lässt..
Der 9900 hat gut vorgelegt...
Blackberry 10 - Exklusiv-Video
-
-
-
-
Sieht irgendwie nach Billigplastik aus, Fett anziehend. Na, mal abwarten wie es im Original wirkt. Der ohne Tastatur gefällt mir besser.
-
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass es wie ein bisschen einfallslos wirkt. So wie ein 9900 ohne Trackpad

-
rein optisch finde ich ihn nicht schön....da gefällt mir der Bold 9900 um längen besser....:)
-
also ich hoffe mal, das RIM die Symbole noch etwas verändert bzw. verkleinert.
Sonst gefällt mir das Gerät ziemlich gut
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Neues Video und viele Fotos:
Wenn der neue BB so kommt, dann bin ich begeistert. Stark! :top:
-
hatten wir das Video hier schon, ich finds das OS einfach nur sehr schön gemacht, sieht auch sehr Nutzerfreundlich aus, das Gerät würde mir auch gefallen nur ist es etwas größer als mein Galaxy S2 das ich verkauft hab weils zu groß war.
http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded
edit: entweder handelt es sich in diesem Video um ein anderes Gerät oder man hat im Vergleich zum ersten was ich gepostet habe (was später entstanden ist) kräftig am Design geschraubt.
http://www.youtube.com/watch?v=uJUOUKa6zYU
Edit: hier gibts noch n schönes Video zur Usability
-
Der BB lässt mich auch nicht richtig los. Ich habe damals einen mit großer Begeisterung genutzt.
Leider sind die Möglichkeiten bzgl. Apps etc. doch eher eingeschränkt im Vergleich.Ich wünsche mir, dass die Marke wieder auflebt. Ich kann mir immer noch sehr gut einen BB vorstellen, mit Hardwaretastatur :cool:
-
dem stimme ich zu!!!ich habe schon alle möglichen smartphones ausprobiert aber ein bb mit hardware tastatur ist überragend!!
nach einer weile nutzung anderen Marken komme ich immer wieder auf den bb zurück, leider ist halt die nutzung bzw auswahl der apps eingeschränkt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!