Anteil von per Web verschickten SMS an Eurem SMS Aufkommen (Werbung)

  • Hallo!


    Ich bin gerade über die "Wieviele SMS schreibt Ihr?"-Umfrage gestolpert. Leider wird nicht zwischen SMS per Handy und SMS per Web differenziert. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der (kostenpflichtig) übers Web geschickten SMS bei Euch ist.
    Seit ich yeesy entdeckt habe, tendiert der Versand von SMS per Handy bei mir so gegen 0%.



    MfG
    eselbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Re: ANTEIL Web-SMS



    Bei mir genau umgekehrt. SMS übers WEB verschicke ich nur, wenn ich gerade zufällig am Rechner sitze. Wenn ich ne SMS bekomme, wird meist eine schnelle Antwort erwartet, da kann ich mir nicht erst nen Rechner suchen. ;)

  • Hach, schon wieder verschoben.. Irgendwie habe ich kein Glück mit meiner Auswahl der Foren... :D



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Dank yeesy konnte ich meine Kosten auch um eiiges senden. Aber ein Grossteil der SMS gehe immer noch per handy raus.


    Das ist dann halt, wenn ich unterwegs bin ;)


    Und natürlich muss ich erstmal übers handy schicken, wozu hab ich denn n Firmenhandy :D

  • Bei mir 100% per Handy, auch wenn ich direkt vorm Computer sitz. Bei nem PowerSMS-Vertrag seh ich keinen Sinn drin die kostenpflichtig übers Web zu versenden, wenn ich 111 Stück oder wieviele das waren kostenlos übers Handy schicken kann. Und da jetzt mitzuzählen wann ich meine Frei-SMS verbraucht hab ist mir ehrlich gesagt zu stressig, zumal mein Verbrauch in den letzten Monaten immer zwischen 100 und 120 lag, das Einsparpotenzial wär also eher gering ;)


    Ich kenn jetzt dieses yeesy nicht, krieg ich da denn auch ne Empfangsbestätigung? Und kann ich mit meiner eigenen Absendernummer schicken? Wenns dann auch noch zuverlässig ist werd ichs mir mal anschauen, falls mein SMS-Verbrauch in Zukunft stärker ansteigen sollte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Ich kenn jetzt dieses yeesy nicht, krieg ich da denn auch ne Empfangsbestätigung? Und kann ich mit meiner eigenen Absendernummer schicken?


    Eine Empfangsbestätigung bekommst Du nicht, allerdings sind alle SMS - bei denen ich es nachprüfen konnte - auch angekommen.
    Die SMS werden mit Deiner Handynummer verschickt.



    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Auch ich kenne yeasty. Seit ich yeasty benutze habe ich mehr und attraktivere Freunde. Mein Mundgeruch ist weg und Mädchen schauen mir hinter her. Yeasty hat mir zu einem Jackpott bei der Elferwette verholfen und meiner Oma über die Strasse. yeasty hat auch schon viele Leben gerettet und ist für den Bundesverdienstorden vorgeschlagen worden.


    Yeasty, auch liebevoll "der widerliche Pilz" unter den Web-SMS-Versendern genannt.




    Spammer ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    Spammer ... :rolleyes:


    Hi RUS !


    Klär uns mal auf. Ich bin gerade auf der Seite gewesen. Da muß man dann seine Handynummer angeben und sich einloggen.


    Spammer -> meinst Du damit, daß man zwar relativ günstig SMS versendet, im selben Atemzug aber SMS bekommt und sofort eine Freundin findet, Reisen gewonnen hat und über 0190-xxxxxx tolle gleichgesinnte Bekannte trifft.


    Wenn dem so ist, würde ich darauf verzichten. Denn ich habe da keinen Bock drauf, am Tag 20 Werbe SMS zu löschen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Hi RUS !


    Klär uns mal auf. Ich bin gerade auf der Seite gewesen. Da muß man dann seine Handynummer angeben und sich einloggen.


    Spammer -> meinst Du damit, daß man zwar relativ günstig SMS versendet, im selben Atemzug aber SMS bekommt und sofort eine Freundin findet, Reisen gewonnen hat und über 0190-xxxxxx tolle gleichgesinnte Bekannte trifft.


    Über deine Vermutung kann ich nichts äussern.
    Mein "Spamming"-Vorwurf bezog sich v.a. auf die dreiste Art hier Werbung für die Seite zu machen. Siehe auch diesen Thread: http://www.telefon-treff.org/s…ead.php?s=&threadid=52557

  • tsts sms übers netz verschicken und dann auch noch bezahlen? nein danke, sms sind eh schon ne plage und sauteuer, deswegen schicke ich über 90% meiner sms vom internet ab , aber nur kotenlos und den rest wenn es unvermeidlich ist vom handy, aber wie gesagt sms sind eh kinderkram und ne kostenfalle, oder haben sich die gesprächsgebühren seit einführung um 100000 % erhöht?


    sms waren am anfang sogar umsonst , erst als die netzbetreiber deppen gemerkt haben das man damit richtig kohle machen kann haben sie die preise angezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!