talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Kannst du im Bestellprozess angeben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo, super Angebot! Zwei Fragen:
    1) sofortige Portierung von PrePaid Congstar auf CombiCard möglich?
    2) kann man für die CombiCard eine MultiSIM mitbestellen?

  • Ja und Ja :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Laut meiner Bestätigung E-Mail geht es so:


    Zitat

    Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post an : Elektrohaus Kurzer GmbH z.H. Herrn Natt Oberste Strasse 36 36151 Burghaun (Bitte nicht per Fax, Qualität von Telefax ist leider nicht ausreichend)


    Was mache ich? Ich bin heute zur Post gegangen, anstatt es per Mail zu versenden :D

  • Ich glaube ich habe das mit der Portierung nicht ganz verstanden. ;-)


    Mein Vertrag läuft noch bis März, ist jedoch bereits gekündigt.
    Frage:
    Könnte ich meine o2-Nummer sofort auf die Combicard portieren und mir für die Hauptkarte einfach eine neue Nummer geben lassen? :-)

  • Back: geht per Post oder Mail, alles gut (bitte nicht per Post UND Mail einsenden)
    Andy: ja das geht. Wir können die Nummer aus deinem jetzigen Vertrag ziehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ne mache ich nicht, geht alles über den Postweg. Eine Frage noch zum Adressnachweis, das geht nur über eine Einwohnermeldebescheinigung?

  • habe vorhin bestellt. ist es möglich meine alte rufnummer(vodafone superflat festnetz, zum 09.12.2012 gekündigt) auf die combicard zu portieren?
    beste grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!