talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Was stimmt denn jetzt? Einmal hast du auf Seite 1 auf meine Frage geantwortet, dass die Portierung meiner t-mobile Nummer auf die combicard geht. Und eine Seite weiter schreibst du dass die Portierung von t zu t nicht geht :(
    Meine Unterlagen hab ich per E Mail geschickt.
    Bitte um Rückmeldung ob die BildQualität ausreicht oder ob ich doch die Unterlagen per Post schicken soll.?

  • ingrii: Wer werden die Hauptkarte Ende nächster Woche aktivieren müssen, den Rest mit der CC machen wir dann direkt im Anschluss

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Danke, habe soeben nochmal pro Vertrag eine Email zur Ergänzung bzw. Abänderung des Kommentarfeld bzgl. einer sofortigen Portierung an Sie geschrieben, da ich es leider nicht mehr selbst abändern kann.

  • Habe noch eine Frage bezüglich der Vertragsunterlagen...muss ich bei den Tarifoptionen auf Seite 2 noch irgendwelche Haken setzen oder reichen prinzipiell die Unterschriften?

  • Mai: tut mir leid, aber da geht nicht, steht doch auch im Startposting. Hab das dann leider falsch gelesen ;(
    @Urmelili: Nein, der Vertrag ist automatisch fertig generiert. Brauchen es nur unterschrieben zurück

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo, kann man das Aktivierungsdatum auch noch nach hinten verlegen und was wäre der spätest mögliche Termin?
    Es soll nur eine Portierung auf die Combi Card erfolgen.

  • Hi, noch mal zur Sicherheit, wann sollte der Aktivierungstermin gelegt werden, damit eine vorzeitige Portierung noch dieses Jahr klappt? Bisher war von "um den 12." und "Ende nächster Woche" zu lesen. Haut das hin? Und der Aktivierungstermin kann auch nach der Bestellung bei euch (Unterlagen noch nicht eingesendet) verändert werden, korrekt? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!