[S55] Was für Klingeltöne benutzt Ihr? :(

  • Ich will jetzt nicht auch hier noch auf die Suche nach diskreten Klingeltönen fürs S55 gehen, obwohl ich schon total verzweifelt bin :( Aber wie habt Ihr viele S55-Nutzer Euch eigentlich beholfen, oder steht Ihr alle auf den neusten Hit der Superstars?
    Daß beim S55 kein einziger Klingelton mehr dabei ist, den Benutzer, die über das Kiddy-Alter hinaus sind, noch verwenden können, finde ich echt zum K... Ich weiß nicht, wer Siemens da geritten hat :(
    Sorry, bin gerade echt schlecht drauf deswegen. Ich kauf mir doch nicht ein teures Business-Handy und will dann erst mal Stunden (inzwischen bestimmt schon 5h!!) damit verbringen, Klingeltöne zu suchen oder Tools, mit denen ich mir selbst welche machen kann :(


    Philotech

  • Re: [S55] Was für Klingeltöne benutzt Ihr? :(


    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    Daß beim S55 kein einziger Klingelton mehr dabei ist, den Benutzer, die über das Kiddy-Alter hinaus sind, noch verwenden können, finde ich echt zum K... Ich weiß nicht, wer Siemens da geritten hat :(


    Deine Aufregung in Ehren, aber musikalisch ist doch bei den Siemens-Tönen, die auf der beiligenden CD drauf sind, nun wirklich für jeden Geschmack was dabei (im Gegenteil, Kiddies werden mit denen eher weniger anfangen können, da sie fast alle nicht Hitparaden tauglich sind). Aber zugegeben, wenn man partout keine Musik als Klingelton will und auch Geräuschen wie Delfingeschrei oder Klopfen nichts abgewinnen kann, muss man schon zu einer der einschlägigen Siemens-Fanseiten gehen, um sich einen einfacheren Klingelton zu holen. Allerdings sollte das in fünf Minuten schaffbar sein und keine fünf Stunden benötigen.


    MfG
    Tobias

  • astro:
    Danke! Der Ton stammt glaube ich aus den Dateien, die bei siemensinfo verlinkt sind. Der ist in der Tat gerade noch erträglich, obwohl er mir eigentlich auch schon wieder zu sehr eine Tonfolge anstelle eines Klingelns darstellt.


    tsteinke:
    Klar, die Fansites habe ich auch in 5min gefunden, aber da finde ich ja nur noch mehr Vogelgezwitscher etc. Und nein, wenn ich Musik hören will, dann geh ich ins Konzert oder leg mir ne CD ein, und für Vogelgezwitscher und Delfine geh ich nach draußen oder in den Zoo, das will ich nicht als müdes Geschepper auf dem Handy haben.
    Die wenigen Klingeltöne, die sich unter den tausenden finden, taugen alle aus anderen Gründen nichts: Wie schon geschrieben haben die viel zu viel Pausen drin, sind zu kurz (weil wegen des Bugs das S55 ja immer wieder mit der geringsten Lautstärke anfängt) oder sonst was.
    Was die Hitparaden-Tauglichkeit der mitgelieferten Töne angeht, hast Du natürlich Recht. Was es aber ja nur noch schlimmer macht, denn die sogenannten "Melodien" sind alle ganz grauenhaft und klingen nochd dazu genau gleich.


    @siemensinfo:
    Ja danke, da war ich natürlich schon. Taugen aber nix aus gerade genannten Gründen.



    Rege ich mich vielleicht zu Unrecht auf? Warum will denn niemand (vor allem nicht Siemens! :( ) verstehen, daß ich ein TELEFON habe, das gefälligst KLINGELN soll und nicht Shakira imitieren oder mich Tango lehren?! Für ein derartiges Telefon finde ich das echt eine ZUMUTUNG!



    Philotech

  • Hallo,
    und wie ist der: ringring.mmf


    Noch klassischer geht´s nicht,
    hört sich auf dem S55 auch nicht schlecht an.
    Ich habe ihn drauf und in Benutzung!


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • wäre eigentlich gut, aber ist ja wieder viel zu kurz. Das S55 fängt bei jedem Durchlauf ja wieder ganz leise an. Und wenn der einzige Klang am Anfang der Datei ist, dann ist es besonders schlimm, weil dann die Erhöhung während des Abspielens ganz ins Leere geht.
    Außerdem scheppert der schon ganz schön :)


    Philotech

  • Hallo,
    also mein S55, mit V11, spielt den Ton eigentlich gut ab.
    Das ist halt das altem, lärmende, schrille, klingeln von Urtelefonen.


    Ist halt gedacht um nicht überhört zu werden:D


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • so leute, hab das ring ring ein bißchen modifiziert.


    Zuerst hab ich ne Pause eingeführt für den Anfang und das Läuten kommt 2 x hintereinander.


    Hier könnt ihr es downloaden. Einfach die Dateiendung (zip) entfernen und dann sollte es als mmf funktionieren.


    greetz
    Andreas


    ps: vielleicht habe ich mal zeit mir der Lautstärke ein bißchen zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!