Verlängert: Telekom Allnet-Flat: Special Tarife + CombiCard L + Cash + 50€ KD-Prämie

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    Gibt es LTE 12 Monate kostenlos beim Complete L dabei, wegen der aktuellen Telekom LTE-Aktion?
    Wenn ja, dürft ihr einen neuen Kunden begrüßen.

Also habe seit einer woche die simkarten in gebrauch, die frage brennt mir auch unter den fingernägeln!!!

• kann mir die Frage jetzt selbst beantworten.
    Die 12 Monate LTE gibts nur im Telekom Geschäft vor Ort und anstatt des 10% igen Rabatt auf die Grundgebühr. Ergo der schlechtere Deal, die LTE Option zu nehmen.
    Schade, dass Vesat so spät antwortet und, wie auf einer anderen Seite zu lesen, mit den vielen Anfragen schlicht überfordert, da unterbesetzt sind.o
    Brauche dringend einen neuen Anbieter mit Complete L und Rufnummernportierung.

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    Gibt es LTE 12 Monate kostenlos beim Complete L dabei, wegen der aktuellen Telekom LTE-Aktion?
    Wenn ja, dürft ihr einen neuen Kunden begrüßen.

Hab auch einen solchen Vertrag bei vesat abgeschlossen und hierfür heute die Telekom angerufen. Sie haben Rücksprache gehalten und mir dann mitgeteilt, dass die Aktion nur für "richtige" Neuverträge gilt - die CombiCard gehört in diesem Fall nicht dazu.

iPhone since 2007-07-04

• Hat der kleine Vertrag nicht die Hotspot Flat? Bei dem talkthisway Angebot ist auch bei der Hauptkarte ne Hotspotflat dabei.

• Hallo, habe verschlafen meinen Call & Surf Mobil XS mit Handy zu Kündigen. Der bis zum 28.02.2013 läuft. Habe ich eine Möglichkeit in den genuss des Telekom Allnet zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Hat der kleine Vertrag nicht die Hotspot Flat? Bei dem talkthisway Angebot ist auch bei der Hauptkarte ne Hotspotflat dabei.

Nein, auch da hat der "kleine" Vertrag keine Hotspotflat dabei...

Zitat:
    Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf

Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)

+

Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung/SSD ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1

• @ vesat: Auftrag 483125

Kannst du mir mitteilen, ob das ganze so klappt wie Ende November mit euch besprochen?

Special Complete Mobil + CCard L, jeweils beides vorzeitige Portierung.
    Ich sehe bei euch online nur beim Hauptvertrag: "In Bearbeitung". Die CC wird ja nachträglich oder kurz nach Hauptkarte gebucht, soweit ich weiß.
    Danke im Voraus.

• @ ath13: nano SIM ist möglich
    @ Martin_1984: Nein, derzeit nicht. Zudem die verspätete Antwort aufgrund diverser Schulungen und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern. Zudem Kann ich Sonderangebote machen bei PN an mich.
    @ DaniReu91: Bitte per Pn anfragen, keine Kundenwerbung
    @ oxi: schau ich mir mal an in Ruhe
    @ Sporky: nachträglich liesse sich sowas nicht einrichten
    @ tackleberry: Siehe Antwort, beim call & Surf ist die nicht dabei
    @ dirk3012: Nein, da nur Neuverträge
    @ Crash0r: unsere Syszeme haben derzeit Updates, sobald ich nachschauen kann melde ich mich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kann man zu dem Telekom Special Complete Mobil die Speed Option für 9,95€/mtl buchen und somit von den 200mb auf 4gb Volumen erhöhen?

• AuftragsNr.: 483047
    Seit dem 10. Dez. ist die Hauptkarte aktiv! Das neue Portierungsformular für die Combicard habt Ihr seit dem 8. Dez. Wann kann ich mit der Zusendung der Simkarten rechnen? Passiert da dieses Jahr noch was? :(
    Grüße
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!