Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DBollwahn
    Bei APN steht mobilcom aktiv, aber eigentlich müssten dort doch ein t-online Profil eingestellt werden, denn mobilcom ist nicht der Provider.

    Du hast geschrieben, daß mobilcom-debitel dein Provider sein, wenn auch im Telekomnetz.
    Die APN-Einstellungen müssen demnach auch auf "mobilcom 3G" eingestellt sein. Kontrolliere bitte mal unter Einstellungen -> Mobilfunk -> Netzwerkauswahl und wähle Telekom.de aus.
    Es müßte noch an anderer Stelle in den Einstellungen der Netzbetreiber auszuwählen sein, weiß nur nicht mehr genau wo, habe mein 620 im Büro.


    Ohne SIM geht es nicht, weil der WhatsApp Account an die IMSI und Rufnummer gebunden ist.


    Gruß Dominik

  • Natürlich geht das ohne SIM. Der Account ist zwar an die Rufnummer gebunden, diese muss man jedoch nur per SMS verifizieren. Die SIM kann auch in einem anderen, beliebigen Handy liegen. Man muss dort nur den Verifizierungscode empfangen können.

  • mal eine kleine frage, weil ich das 620er vielleicht morgen als geschenk kaufen würde:


    gibt es bei der navigation eine einschränkung auf nur ein land (mit in app-käufen für weitere), wie ich es über das 720er gelesen habe, oder könnte ihr frei in europa navigieren (ich meine nicht die karten runterladen, sondern navigieren)?


    danke an die 620er besitzer!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Hier etwas interessantes:


    Additionally, we have published new software update for Nokia Lumia 620
    version 1030.6407.1308.00xx, with plenty of reasons for you to update: Improved touch screen functions, including corrections in multi-touch
    actions Better voice quality with Bluetooth headsets that support echo/noise
    suppression Enhanced camera performance with corrected exposure when flash is used
    in bright light conditions Various improvements to system stability, performance, and usability


    Quelle: My Nokia Blog

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Ich bin kein 620 Besitzer, kann also nur schreiben, was die Werbung behauptet:


    http://www.nokia.com/de-de/sup…-handys/nokia-drive-plus/


    demnach Here Drive+ kostenlos weltweit (auch lumia 620 – 520 und 720 fehlen scheinbar) – die windows geräte anderer hersteller bekommen nur Here Drive (ohne +) und haben demzufolge bur das land frei, in dem die benutzte sim-karte registriert ist.
    spricht für das 620er ... ich werd es mal testweise anschaffen.


    danke.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!