Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

  • Die online bei der Osteraktion zu dem Preis bestellten waren alle gesperrt.


    Vodafone hat den "geprellten" Kunden dann kostenlos den Code zum Freischalten zur Verfügung gestellt. Weitere Infos hier .


    Ob man den Code immer noch kostenlos bekommt, bezweifele ich. Das Handy wäre dann nur mit der beiliegenden Simkarte nutzbar.


    EDIT: Klick mal auf die Techn. Daten des von Dir verlinkten Angebotes, da steht ganz unten in der letzten Zeile, dass das Handy einen Simlock hat.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67


    EDIT: Klick mal auf die Techn. Daten des von Dir verlinkten Angebotes, da steht ganz unten in der letzten Zeile, dass das Handy einen Simlock hat.


    Ahh, ok danke. Ich hatte im kleingedruckten gesucht.;)

  • Ist jemand vom iPhone 4S auf das Lumia 620 gewechselt bzw. hat mal beide betrieben?
    Mich würde interessieren ob man mit der Tastatur des 620 genau so gut schreiben kann wie mit der des iP4S. Mir geht es dabei Primär um die Größe der Tastatur.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Mir fehlen bei der Tastatur des 620 die Pfeiltasten, mit denen man sich im geschriebenen Text bewegen kann. Die vorgegebene Methode mit Bildsschirmberührung einen Cursor zu erzeugen und ihn an die betreffende Stelle zu bewegen ist nach meiner Erfahrung manchmal zu unpräzise und fummelig.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Mir fehlen bei der Tastatur des 620 die Pfeiltasten, mit denen man sich im geschriebenen Text bewegen kann. Die vorgegebene Methode mit Bildsschirmberührung einen Cursor zu erzeugen und ihn an die betreffende Stelle zu bewegen ist nach meiner Erfahrung manchmal zu unpräzise und fummelig.


    Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:


    Die hat jedes SymbianS60v5/S^3/Anna/Belle-Gerät(mit der Einschränkung, das die Pfeiltasten bei Belle FP2 erst eingeblendet werden, nachdem man in das Wort getippt hat wo man etwas ändern möchte.)...


    EDIT:
    Erster! :D

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:


    Also bei jedem? ;)
    Bei Symbian ist das so,bzw war so dass es permanent auf der Displaytastatur war und seit Belle FP2 erscheinen die Pfeile bei Bedarf :top:


    EDIT: Haha,noch später :D

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Die hat jedes SymbianS60v5/S^3/Anna/Belle-Gerät(mit der Einschränkung, das die Pfeiltasten bei Belle FP2 erst eingeblendet werden, nachdem man in das Wort getippt hat wo man etwas ändern möchte.)...


    Oh okay - danke! Hatte bis dato noch kein Touchphone mit Symbian. Scheint mir aber sinnvoll diese Funktion.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:


    Bei dem HTC Desire HD mit Android 2.3 gehören 4 Pfeiltasten zur virtuellen Tastatur.
    Die Lösung unter WP8 gefällt mir nicht.
    :flop:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!