Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt

• Hat schon mal jemand die 620 "protected edition" ausprobieren können? Wird da wirklich nur ein IP54 Case um das 620 herum mitgeliefert?
    Die Variante ist mir in einem finnischen Onlineshop vor die Nase gelaufen und mich wundert, daß immerhin satte 51€ Aufpreis (219 statt 168€) verlangt werden.

• @ Kues... es ist lediglich das "Nokia CC-3061GY Schutzgehäuse für Nokia Lumia 620" verbaut. das Gehäuse ist aber ehrlich gesagt grauenvoll verarbeitet wie ich finde. Und ip54 ist das Gerät sicherlich auch nicht da keine Öffnung abgedeckt ist.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Hat schon mal jemand die 620 "protected edition" ausprobieren können? Wird da wirklich nur ein IP54 Case um das 620 herum mitgeliefert?
    Die Variante ist mir in einem finnischen Onlineshop vor die Nase gelaufen und mich wundert, daß immerhin satte 51€ Aufpreis (219 statt 168€) verlangt werden.

Moin,
    nach den Bildern sieht das Teil genauso aus wie mein 620, wenn ich das bei Amazon erworbene protective cover drauf gezogen habe.

• Update für Telekom Variante 059S319 ist da.

Wie sieht es bei den anderen Varianten aus?

Vodafone 059S328

VF Prepaid 059S1T8

Country Variant DE 059S036

• Moin,
    gerade für die CV Variante geprüft: Negativ

• Hoffen wir das es schnell geht, meines kommt wohl morgen in der CV. Und bei 8.1 sollte es dann schneller gehen :D.

• Wird Zeit dann kann ich die holländische Firmware wieder runterschmeissen. Da geht nämlich die Spracheingabe nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    gerade für die CV Variante geprüft: Negativ

Über Care Suite / Software Updater for Retail / Recovery Tool ist die CV DE 059S036 mittlerweile verfügbar.

Achtung flashen löscht alle Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!