Testbericht zum T610 fertig !!!
-
-
-
Schade nur, daß er nicht hier drin steht. So ist es ja fast eher ein Fall fürs Werbeforum...

-
Re: Testbericht zum T610 fertig !!!
Hi,
bitte hier drin posten. Andernfalls müßte der Thread wandern.

Und bitte keine Doppelpostings! -
Ja SIR MAJOR SIR !!!! JAWOLL SIR

-
So gefällt mir die Anrede. :top:

-
so gehört es sich ja auch
ich würde dir vorschlagen daß du jedes Mitglied erst einmal eine kleine Instruktion gibst, wie man die Moderatoren anspricht !!!Alle Moderatoren sollen mit "JA SIR" angesprochen und
Jochen soll folgendermaßen angesprochen werden "JA SIR MAJOR SIR!! JAWOLL SIR MAJOR SIR!!! *strammstehend*
Schönen Gruss
-
Wenn Du nun noch endlich den Testbericht hier rein editierst, dann wäre ja alles in Ordnung
...Chris
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ericssonokia
so gehört es sich ja auch
ich würde dir vorschlagen daß du jedes Mitglied erst einmal eine kleine Instruktion gibst, wie man die Moderatoren anspricht !!!Alle Moderatoren sollen mit "JA SIR" angesprochen und
Jochen soll folgendermaßen angesprochen werden "JA SIR MAJOR SIR!! JAWOLL SIR MAJOR SIR!!! *strammstehend*
Schönen Gruss
Wir werden es in die FAQ aufnehmen! :top:
Wir warten auf den Testbericht.

-
Back to topic:
Geniales Teil, gefällt mir immer mehr. Die Links auf areamobile.de sind auch :top: -
Hätte da noch ein paar Fragen zum Testbericht:
Im Testbericht steht was von GPRS 3+1! Laut Whitepaper sollen es aber 4+1 sein? Hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen?
Was ist denn mit Dateianhängen? Kann man nun Bilder in Emails anschauen oder nicht?
Wie verhält es sich mit der Tastatur? Scheint die Beleuchtung wieder durchs Gehäuse wie beim T68i und knarzen die Tasten?
Thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!