• DUSA
    Ganz so ernst meinte ich das mit Hirn aus auch nicht.
    Aber grade Comic-Verfilmungen sind in meinen Augen in allererster Linie Unterhaltungsfilme. Das auch ernste Themen oder gar Sozialkritik oder dergleichen vorkommen, ist mir bewusst.
    Aber wenn ich im Kino sitze, will ich unterhalten werden, das Nachdenken kommt danach erst dran ;)
    Batman 1+2 zB waren auch geniale Verfilmungen, sowohl was den Unterhaltungswert angeht, aber auch hinsichtlich ernsterer Hintergründe.
    Absolut negatives Gegenbeispiel ist wie gesagt "Daredevil", denn der ist weder unterhaltsam noch fordert er allzu starke Synapsentätigkeit...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Wann und wo ist denn die Deutschland Premiere?

Ich geh da morgen nämlich auch rein... ist aber ne stinknormale Vorpremiere.

Die war schon letzten Dienstag in Berlin.

Haben die bei cinemaxx-TV gesagt. Kam ja heute Nacht.

Gruß

Chris

• Sodele, ich komme gerade aus dem Kino!

Fazit: :top: & :cool:

Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal angucken gehen - und da Nightcrawler im Original (gebrochenes) deutsch redet, will ich gar nicht wissen, wie sie das in der Syncro wieder vergewaltigt haben ;)

Wie vorhergesehen, ist der Film auf Grund der vielen Charaktere sehr vollgepackt und an vielen Stellen bleibt so manches offen oder ungeklärt - da fehlte ganz offensichtlich die Zeit. Insgesamt bin ich aber begeistert und gespannt auf den 3. Teil...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Werde mir den Film auch am Wochende rein ziehen. War schon vom ersten Teil begeistert!:top:

• Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen, ich habe das Making of von X-2 gesehen und bin schon ganz heiß drauf den Film im Kino zu sehen. Ich geh aber erst am Dienstag rein, Kinotag ist für Studis bedeutend kompatibler auf Dauer... ;)

Chevygnon: Ich fand Daredevil klasse, aber vermutlich vor allem weil ich mit Kumpel, einem Becks in der Hand und ohne jegliche Erwartungen reingegangen bin... Und dass die hübsche junge Dame (keine Ahnung wie sie heisst, ist die von "Alias") ein Augenschmaus ist wird wohl kaum jemand abstreiten wollen :D Niveau habe ich da weder erwartet noch vermisst ;) Das war IMHO Popcornkino at it's best... ;)

DUSA-2772: Danke für den mini-"Testbericht" ;) Laut dem Making of auf MTV heute Abend ist aber im Moment ein 3. Teil nicht geplant... Jedenfalls haben bisher wohl weder die Produzenten, noch die Schauspieler vertragliche Optionen für einen weiteren Teil. Darauf angesprochen meinte der Regisseur (?) jedenfalls, dass es wohl sehr schwierig werden würde die selbe Crew nochmal zu vernünftigen Konditionen zusammen zu bekommen...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Also die Premiere war ok, und der Film :top: Mag so Filme eigentlich gar nicht so sehr, aber der hat mir echt gefallen. Ausserdem wurde der extra für die Premiere bearbeitet und in einem 4D Kino gezeigt (Stühle haben gewackelt, Wind hat geblasen, Wasser kam von der Decke... usw). Ein geniales Kinoerlebniss.
    Nur meine Freundin konnte sich irgendwie nicht auf den Film konzentrieren, weil wir vir der "Promi-Reihe" Platz genommen hatten und hinter uns ein Schauspieler von GZSZ saß :D

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Nur meine Freundin konnte sich irgendwie nicht auf den Film konzentrieren, weil wir vir der "Promi-Reihe" Platz genommen hatten und hinter uns ein Schauspieler von GZSZ saß :D

Mein Beileid, das hätt mir den Film versaut SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!