major tom - seit ** Jahren völlig losgelöst

  • Ins Profil hat unser Thomas sein Geburtsjahr nicht eingetragen - vielleicht aus gutem Grund? ;)
    Obwohl ich es weiss, werde ich es selbstverständlich nicht verraten. Die Bankverbindung meines Schweizer Nummernkontos gibt es aber schnell und diskret per PN. :D


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Thomas!
    Lass Dich feiern und heb mal wieder so richtig ab - aber auch drauf achten, dass der Absturz nicht so heftig wird. ;)


    Schön, Dich im Team zu haben! :top:


    Carsten

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf das du noch lange im All rum schwirst.:D
    Mach weiter so gute Arbeit.:top:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Alles Gute zum Geburtstag, Major Tom und natürlich auch an Thomas ;) :D Und Danke für all die tollen Logos, die Du uns zur Verfügung gestellt hast...:top:

  • Na, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön!


    Gruß, Christian

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Von mir persönlich und auch stellvertretend für den kompletten amerikanischen Kontinent :D :


    !!! Y.A.D.H.T.R.I.B .Y.P.P.A.H

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • Danke für die Glückwünsche und lieben Worte, auch per PN :)


    Carsten ich werde es dann mal ins Profil eintragen, heute aber nicht mehr ;)
    Die Kohle vom Schweizer Nummernkonto teilen wir aber :D
    FordP, es gibt genug User die das auch können bzw. machen. Wenn man helfen kann, sollte man es auch machen.


    cu
    Thomas aka major_tom

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!