Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

  • mo.pla

    - durch diverse Aktionen 5 oder 10 Euro günstiger


    Hatte jetzt Dezember und werde auch im Januar die Karte für 39 Euro haben

    hast Du da einen aktuellen Tip fuer Bestandskunden? :)


    Danke!


    Als Kopfsteuer vom Baby bis zum Greis

    natuerlich nicht, nur fuer alle 'Erwerbstaetigen'; Buergergeld entweder Haelfte oder 'eingepreist', Rentner ebenso, Schueler frei.

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cestec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hast Du da einen aktuellen Tip fuer Bestandskunden? :)


    Danke!


    natuerlich nicht, nur fuer alle 'Erwerbstaetigen'; Buergergeld entweder Haelfte oder 'eingepreist', Rentner ebenso, Schueler frei.

    Leider im Moment nix unterwegs an Gutscheinen.

    Einfach mal wenn FB die mo.pla Seite beobachten.

  • Wie kommt es dann, dass du auch im Januar 10€ sparst?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie kommt es dann, dass du auch im Januar 10€ sparst?

    Nikolausaktion , die genau am 06.12.23 gültig war.

    Als Gutschein einlösbar( in App hinterlegt) und mit nächster Zahlung( Monat) gültigkeit bis 31.01.24

    Also nächste Zahlung 39 Euro


    Der Gutschein der im Dezember griff war "Blackfriday Urlaubspiraten" und gab es Ende November

    Der am Nikolaus hieß "MoPLaNikolaus" und ist wie gesagt bis 31.01.24 gültig und war nur am 06.12.23 hinterlegbar, oder versucht es einfach

  • Der am Nikolaus hieß "MoPLaNikolaus" und ist wie gesagt bis 31.01.24 gültig und war nur am 06.12.23 hinterlegbar, oder versucht es einfach

    hat das jemand probiert? Ich habe die App nicht, und bevor ich +1 jetzt viel verspreche, und dann nicht halten kann.......

    Nordisch by zuag'roast :D

  • hat das jemand probiert? Ich habe die App nicht, und bevor ich +1 jetzt viel verspreche, und dann nicht halten kann.......

    Also wenn du den Gutscheincode am 06.12.23 eingelöst hast, ist er für die nächste Zahlung gültig. Der Gutscheincode hat nur am 06.12.23 funktioniert, danach nicht mehr. Der Gutscheincode ging sogar für Bestandskunden, also nicht nur für Neukunden.

  • Hättest das hier ja Mal posten können 😅

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!