ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hä? Haben wir den selben Text gelesen? Meinst Du das wirklich ernst, was Du da schreibst?
Ich meine es mindestens so ernst wie Michael Douglas in Falling Down
https://www.youtube.com/watch?v=H_2lZYs8eVU
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ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hä? Haben wir den selben Text gelesen? Meinst Du das wirklich ernst, was Du da schreibst?
Ich meine es mindestens so ernst wie Michael Douglas in Falling Down
https://www.youtube.com/watch?v=H_2lZYs8eVU
Den Eindruck kann ich komplett bestätigen.
Gerade erst letzte Woche mit der GK-Hotline telefoniert, Entgegenkommen und Lösungsvorschläge gleich Null, aber unbedingt noch was verkaufen wollen, auch wenn es der Kunde gar nicht will.
Resultat nachdem ich extra noch ein zweites und drittes mal angerufen hatte und wieder nur die gleiche Leier hörte: Kündigung für 4 Verträge abgeschickt und für die anderen beiden Verträge für nächstes Jahr Termin gesetzt.
Vor 2 Jahren war sowas überhaupt kein Thema, da ging einiges, niemand wurde penetrant, alle waren nett und ich war froh und glücklich jeden Monat 250-350 Euro im Monat an die Telekom zu überweisen. Premium eben. Mittlerweile denke ich beim Kundenservice als letztes an die GK-Hotline von der Telekom.
Ich möchte mein T-Leid nicht ein weiteres Mal durchkauen... Aber ja, der GK-Service der Telekom hat sich seit etwa zwei Jahren enorm verschlechtert.
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Den Eindruck kann ich komplett bestätigen.
Gerade erst letzte Woche mit der GK-Hotline telefoniert, Entgegenkommen und Lösungsvorschläge gleich Null, aber unbedingt noch was verkaufen wollen, auch wenn es der Kunde gar nicht will.
Resultat nachdem ich extra noch ein zweites und drittes mal angerufen hatte und wieder nur die gleiche Leier hörte: Kündigung für 4 Verträge abgeschickt und für die anderen beiden Verträge für nächstes Jahr Termin gesetzt.
Vor 2 Jahren war sowas überhaupt kein Thema, da ging einiges, niemand wurde penetrant, alle waren nett und ich war froh und glücklich jeden Monat 250-350 Euro im Monat an die Telekom zu überweisen. Premium eben. Mittlerweile denke ich beim Kundenservice als letztes an die GK-Hotline von der Telekom.
Full AC auch von meiner Seite, früher hat man sich professionell aufgehoben gefühlt, es nie bereut mehr wie die anderen bei den Resellern bezahlt zu haben. Anstatt Lösungsvorschläge hat man das Gefühl mit Drückern, nicht mit einem Support zu telefonieren. Ich hoffe das Telekom ganz schnell das Ruder umreisst, bevor sie sich eine blutige Nase holen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich möchte mein T-Leid nicht ein weiteres Mal durchkauen... Aber ja, der GK-Service der Telekom hat sich seit etwa zwei Jahren enorm verschlechtert.
Auch der PK-Service hat sich seit meinem Wechsel von D1 zu o2 (2008) merklich verschlechtert.
Man hat ganz oft den Eindruck, es muß alles schnell gehen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch einen Supportler zusammenstauchen müssen, aber bei O2 habe ich es machen müssen, das war so dreist, komischer Weise hat das Gespräch danach seriös funktioniert. O2 will alle O2o loswerden.
Wenn Telekom weiterhin seine Laufzeitverträge so hochpreisig verkaufen möchte, muss der Support entsprechend sein.
Lösungsvorschläge an der GK-Hotline habe ich seit meinem Rückwechsel zur Telekom auch keine mehr bekommen. Wenn ich nicht selber einen Lösungsvorschlag eingebracht habe, kam da gar nix. Außer dem Angebot für irgendwelche Zusatzkarten oder Surfsticks, die müssen wohl weg. ![]()
Ich zahle ja auch wirklich gerne etwas mehr, wenn ich dafür eine Mehrleistung bekomme - aber so bringt mir das nix.
Was nützt mir das tolle Netz, wenn ich dafür gefälligst zwei Jahre zahlen soll, ohne mich zu unterstehen einmal mit einem Problem anzurufen oder etwas ändern zu wollen.
Mich würde mal die Meinung der Telekom zum Thema interessieren. Es soll ja dieses Telekom-hilft bei facebook oder Twitter geben, vielleicht sollte man den Leuten dort mal das Thema hier per link mitteilen ![]()
Re: T-Mobile Service - Einbildung oder taugt der wirklich nichts mehr ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Ich frage jetzt mal einfach in die Runde : Bin ich eigentlich der einzige, der sich vom T-Mobile Support irgendwie mehr versprochen hat?
Ich war lange Jahre mir Unterbrechungen Kunde bei der Telekom, und seit einigen Monaten bin ich mit meiner Hauptkarte von o2 zu TMD umgezogen
Gerade im GK Bereich war Erfahrungsgemäß jahrelang so gut wie alles möglich, egal ob das so vorgesehen war oder nicht.
Tarifwechsel, nachträgliche Portierung, freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Hotline, Hotline sehr gut zu erreichen.
....
Hab seit ca. 10 Jahren 2 GK Karten im Busi. Profi (Mitarbeitertarif), Dein Eindruck täuscht leider überhaupt nicht ...
Wird / wurde konstant schlechter & seit ca. 2 Jahren richtig mies :flop:
Mit viel Glück bekommt man einen kompetenten Hotliner, Wartezeiten an der Hotline sind zeitweise unterirdisch, auf emails wird im zweifel nach Wochen, falsch oder gar nicht geantwortet.
Vor ein paar Jahren war das alles "perfekt" und alle "Anfragen" & "Problemchen" wurden sofort gelöst ...
Edit: Hab die Karten nur noch wegen Netz & Rabatt ..........................................
Leider muss auch ich diesen Eindruck bestätigen.
Selbst bei der GK-Hotline gibt es streckenweise fiese Wartezeiten und die Qualität der Hotliner ist sehr sehr unterschiedlich.
Manche haben leider überhaupt keine Ahnung und man muss mehrfach anrufen, bis man mal das Glück hat, einen Mitarbieter zu erreichen, der das, was man möchte, in der Lage ist umzusetzen. Und dabei handelt es sich - zumindest in meinem Fall - nicht um abgedrehte Sonderwünsche.
Habe vier Karten dort laufen und habe wirklich lange Jahre auf diesen Laden geschworen, während viele geschimpft haben. Aber ich habe wirklich im nur beste Erfahrungen gemacht. Aber seit einiger Zeit scheint es wirklich massiv nachzulassen. Schade!
Wenn es derzeit nicht diese massiven Probleme im VF.-Netz gäbe, würde ich sofort wechseln.
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