Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• @ Berlinbärchen: Wie siehts denn mit den Pics von gestern aus?
    Willst Du nicht mal ein paar online stellen. Bitte auch mind. 1 in höchster Auflösung, damit ich mal sehen kann, was Deine Cam so reißen kann! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hier kommen die Bilder, leider nur im Fotoalbum da ich bei tripod momentan nicht uploaden kann :confused: Leider geht da nur 480x360...
    Ich schick Dir mal ein paar Fotos in 2048x1536 per Mail ;)

Gruß
    berlibaerchen

• *hoch_hief*

Hei Leuts, wollt mal wieder helau sagen. Bin Pfingsten leider nicht im Lande, aber das WE drauf könnt man sich doch vielleicht mal ganz spontan treffen oder?

• Für eine außerordentliche Grillveranstalltung wäre ich auch mal wieder zu haben. :D

• Wie sieht es denn so in der Woche aus? Bin grad Freundintechnisch am Wochenende öfter verhindert :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Eigentlich schreit das doch hier nach einem Lanturlu-Geburtstags-BBQ!!
    Sagt mal einen Tag an. Bis Freitag habe ich eigentlich Zeit. Über Pfingsten dann leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Eigentlich schreit das doch hier nach einem Lanturlu-Geburtstags-BBQ!!
    Sagt mal einen Tag an. Bis Freitag habe ich eigentlich Zeit. Über Pfingsten dann leider nicht.

Da bin ich auch dabei :D , denke aber das wird so auf die schnelle nicht klappen:p

• Ich habe eigentlich meistens Zeit. Bin allerdings nicht so der Grillparty-Freund, aber trotz meines Alters, das jetzt leider enttarnt wurde, halbwegs flexibel. ;)
    Und wenn dann wäre es ein allgemeines Geburtstags-BBQ, schließlich hatten wir in den letzten Tagen noch ein weiteres Geburtstagskind, das trotz eines vollendeten Vierteljahrhunderts keinen Thread spendiert bekam.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!