Hi,
gibts Euch etwas immer noch?:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Hi,
Gordon.......... :p
Uns gibt's immernoch. Vielleicht solltest Du Dich mal wieder blicken lassen.
16. ist Stichtag! Und komm mir nicht mit Rubern, Sport, oder Freundin. Den Quatsch kannste am Wochenende machen! ![]()
Café am neuen See
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Uns gibt's immernoch.
Ich befürchte, Seb, da hast Du Gordons Frage falsch verstanden...
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
gibts Euch etwas immer noch?
Dumme Frage. Natürlich gibt uns der Stammtisch immer noch was. :p
Und komm mir nicht mit Rubern
Ich weiß zwar jetzt gerade nicht, was das ist, aber mach' das wirklich mal schön am Wochenende.
16. ist Stichtag!
Uups, das ist ja bereits nächste Woche! Dann ist es jetzt gewiß nicht zu früh, schonmal einen Treffpunkt ins Auge zu fassen. Vielleicht mal wieder in etwas zentralerer Lage. Angesichts des aktuellen Biergartenwetters denke ich dabei an das Café am neuen See. ![]()
Grüße,
Steffen.
Genau an diesem Tag kommt meine Teure aus der Berufsschule wieder, ich versuche trotzdem das irgendwie hin zu bekommen.
Steffen, meinst Du den Biergarten, wo wir schon einmal waren? Da an der Schleuse?
Café am Neuen See <> Schleusenkrug
Nein, Gordon, nicht den Schleusenkrug an der Unterschleuse. Das Café am neuen Garten liegt ziemlich idyllisch gelegen, wie der Name schon sagt, direkt am neuen See im Tiergarten, zwischen Zoo und Goldelse (nahe der Spanischen Botschaft). Der zugehörige Biergarten ist deutlich Größer als der am Schleusenkrug.
Grüße,
Steffen.
[edit]
Auf die Schnelle hab' ich kein anderes Bild gefunden als diese
Miniaturausgabe, auf der man leider wirklich nicht viel erkennen kann. Aber eigentlich ist die Location in Berlin auch eh ziemlich bekannt, und längst kein Geheimtip(p) mehr.
[/edit]
Re: Café am Neuen See <> Schleusenkrug
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
Das Café am neuen Garten liegt ziemlich idyllisch gelegen, wie der Name schon sagt, direkt am neuen See
![]()
Das "CANS" Cafe am neuen See ist Berlins größter Biergarten mit über 1400 Sitzplätze und der dünnsten Pizza, die ich meinem Leben je gesehen habe.
Café am Neuen See
Lichtensteinallee 1
10787 Berlin-Tiergarten
Tel. 25 44 93 0
Fax: 25 44 93 33
Homepage: http://www.cafe-am-neuen-see.de
E-Mail: info@cafe-am-neuen-see.de
Geöffnet ab 10 bis 23 Uhr, im Winter bis 20 Uhr
PS: Die HP soll wohl erst noch kommen. Baustelle!
Pizza sehen und...
[...] und der dünnsten Pizza, die ich meinem Leben je gesehen habe. [...]
Man beachte das Verb das, nennen wir ihn mal Adlerauge, hier verwendet: "gesehen", nicht "gegessen" ![]()
Mit 'nem Bährenhunger würde ich dort auch nicht unbedingt hinkommen, angesichts von Pizza mit kräftig nix drauf. :eek:
Klein ist der Biergarten dort wirklich nicht, aber das habe ich ja bereits gepostet. Doch wir sind ja auch nicht menschenscheu, oder?
[...] Geöffnet [...] bis 23 Uhr [...]
Ich meine mich zu erinnern, daß die bis 24h geöffnet haben. Aber vielleicht täuse ich mich auf, oder es hat sich daran was geändert. Wie z.B. an den Preisen. Die sind durchaus recht hoch, das Bier scheint aber tatsächlich etwas günstger geworden zu sein, und zwar für 0,5l Weißbier von 3,50EUR (letztes Jahr) auf 3,30EUR (Stand: letzte Woche).
Noch ein Argument für Biergarten: Am 16. Mai sind die Eisheiligen bereits vorbei, womit die Wahrscheinlichkeit für unterkühlte Abende rapide sinkt.
Grüße,
Steffen.
P.S.: Wenn die Homepage mehr hergegeben hätte, dann hätte ich bestimmt nicht so'n mikriges Bild gepostet... ![]()
Re: Pizza sehen und...
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
Ich meine mich zu erinnern, daß die bis 24h geöffnet haben. Aber vielleicht täuse ich mich auf...
Na hoffentlich täus(ch)t Du Dich da wirklich Steffen!
Hab nämlich ehrlich gesagt keine lust da schon wieder um 0 Uhr nach Hause geschickt zu werden, bin nämlich langsam groß und meine Mami erlaubt mir das ich länger als 0 Uhr unterwegs sein darf! ![]()
Na, Du bist ja nicht gezwungen, um 24h gleich reumütig nach hause zu laufen, nur eben der open Air-Bereich könnte um diese Zeit geräumt werden. Im Café am Neuen See könnte's dann allerdings etwas eng werden, da ich kaum glaube, daß die dort 1400 Plätze in geschlossenen Räumen vorhalten... :eek:
Grüße,
Steffen
Steffen wie kommt es denn das Du auf einmal so häufig online bist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!