Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Hab Weihnachtsfeier am Freitag, will nicht direkt absagen sondern werde mich wohl spontan entscheiden. Je nachdem wie es auf der Feier ist.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich mach mich am Freitag auf dem Weg zur Familie (Holland und Irland).
    Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
    Aber ich gelobe Besserung in 2005! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Moin,
    Karl, Andreas und ich wären auf jeden Fall auch dabei heute abend im Xion. :)
    Denke mal, dass wir so gegen um 8 aufschlagen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Supi, der erste kann dann einen Tisch für ~6-8 Personen sichern ;)

Bis nachher

• Hi Mädels,

Der liebe und prägnante Riverorange wird mal wieder aus dem Exil nach Berlin kommen.

let us give him a warm welcome!

Wer hat Lust und Zeit sich mit uns am Freitag abend zu treffen, Cocktails zu schlürfen und über unsern M.09 zu lästern? :D

M.09 wird anwesend sein!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• ich weiß, ihr glaubt nicht mehr drann, aber ich könnte so gegen 21:00 da sein :D ;)
    ....ehhh, wo denn? :confused:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Karl: Das ist ja dann wie sonst auch immer nur das chris auch mal wieder da ist... :D

seb: Na Via Nova natürlich! ;)

BTW: Karl du hättest auch Sachsenpaule schreiben können und jeder hier hätte gewußt wer geimeint ist... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ja, hätte ich, aber ich muss "ihn" ja auch mal schonen! :D

Wie wäre es um 20.30 h. Chris ist gerade hier, und ich sage ihm jetzt einfach bescheid: Hey Christ: "Bescheid!"

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!