Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• So, hier meine magere Ausbeute. Für Schäden beim Betrachter bin ich nicht verantwortlich und das Recht am eigenen Bild ist mir ebenfalls ein Fremdwort. :D

2/3 echlecom:

knapp 1/4 aller Postings in diesem Thread:

Seb99:

Seb99 mit Anhang - aber nicht seinem - und "Handy" (oder wie nennt man so ein Xelibri?):

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Übrigens, wirklich unglaublich das ER tatsächlich da war! :D

Unglaublich dabei ist lediglich, daß er sich neben ihn:

gesetzt hat. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Du weißt, dass es dafür nachher den Arsch voll gibt! :mad: :D

Spielst du ihm damit nicht voll ins Konzept? :confused: :D

[small]
    Masochist: "Quäl mich!"
    Sadist: "Nein!"
    [/small]

• Ick bin (derzeit noch) ein Berliner und deswegen bei Karl im Laden.

Wer kommt denn nun heute abend vorbei? :) Ab 19:30 gibts Wein, Weib und Gesang (naja, auf Weib und Gesang werden wir wohl verzichten müssen. :D)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (naja, auf Weib und Gesang werden wir wohl verzichten müssen. :D)

Watt? Karl, Mickey09 und Co. reichen dir nicht? :confused: :D

Ich bin leider nicht mehr in Ballin. :(

• Doch, ich wollte das wissen :D

Mickey wird mir dank Seraphs Nüsse immer in Erinnerung bleiben :D

Edit: Sorry, ich musste mich einfach mal in euren Berlin-thread mogeln, nachdem Andi die Fotos so sehr angepriesen hat ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also ich werde es haut Abend zeitlich wohl nicht schaffen :( obwohl ich dem Mod zu gerne mal die Füße küssen würde... ;)
    Wenn ich es irgendwie doch noch hinbekommen sollte gebe ich kurzfristig bescheid.

Mekong: Willkommen im Postingschinderthread! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Edit: Sorry, ich musste mich einfach mal in euren Berlin-thread mogeln, nachdem Andi die Fotos so sehr angepriesen hat ;)

Kein Problem. Hier in diesem Thread darf jeder etwas sagen. Es muß auch gar nicht unbedingt zum Thema passen, da sind wir nicht so. Und den Edit-Button haben wir hier auch geistig ausgeblendet (wie übrigens so einiges). :D

Wir haben nämlich ehrgeizige Pläne hier. :top:

• Hi Leute,

kurze Planänderung, bitte erst um ca. 20.03 h hier bei uns erscheinen! Davor ist keiner da.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!