ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
und über die freie Autobahnblasenfahren :top: :cool:
opel :gpaul: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
und über die freie Autobahnblasenfahren :top: :cool:
opel :gpaul: ![]()
![]()
So, der vorige überqualifizierte Beitrag scheint ja eine arge Postingbremse gewesen zu sein, deshalb löse ich die lähmende Starre hier einmal auf:
Dit war ja lustig jewesen, Daniel ist jetzt noch begeistert. (und die Schalkefans trotz verloren Spiels bestimmt auch, durften sie in der Großstadt doch das ein oder andere erlebt haben, was sie ihren Enkeln noch erzählen können (nein Karl, dich meine ich jetzt mal nicht damit
:D)).
Schaffen wir das beim nächtsen mal noch zu toppen? (Wird Andi mal wacher sein? Wird Elke trotzdem wieder erscheinen? Wer ist der geheimnisvolle drkohl? Wird Karl weitere K750i bekommen? Hat der Azubi die Hosen voll? Fragen über Fragen, Auflösung in einer Kneipe nach Wahl bei einem der nächsten Berliner Stammtische :D)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wrywindfall
So, der vorige überqualifizierte Beitrag scheint ja eine arge Postingbremse gewesen zu sein, deshalb löse ich die lähmende Starre hier einmal auf:
Dit war ja lustig jewesen, Daniel ist jetzt noch begeistert. (und die Schalkefans trotz verloren Spiels bestimmt auch, durften sie in der Großstadt doch das ein oder andere erlebt haben, was sie ihren Enkeln noch erzählen können (nein Karl, dich meine ich jetzt mal nicht damit
:D)).
Schaffen wir das beim nächtsen mal noch zu toppen?
Ja sicher
(Wird Andi mal wacher sein?
Was der war Wach?!
Wird Elke trotzdem wieder erscheinen?
Diese Geheimniss wird erst auf dem nächsten Stammtisch gelöst!
Wer ist der geheimnisvolle drkohl?
Eigendlich drkohlrabi!
Wird Karl weitere K750i bekommen?
Sicher, tausende........... :cool:
Hat der Azubi die Hosen voll?
Grundsätzlich nein, aber meinst du vorne oder hinten? :cool:
Fragen über Fragen, Auflösung in einer Kneipe nach Wahl bei einem der nächsten Berliner Stammtische :D)
Na ich denke, am besten da wo du nicht so einfach hinkommst, damit es für dich auch spannend bleibt!
War trotz M09´s Abwesenheit ein Top Abend, oder gerade deshalb, hm? ![]()
Karl
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wird Andi mal wacher sein?
Also ich hab sicher fast ein Viertel aller Themen voll registriert. ![]()
War ein lustiges Wochenende aber auch richtig anstrengend. Freitag Anreise bei 140 Grad im schwarzen Auto aus der DDR schönen Mitte Deutschlands, am Abend direkt unter "Menschen" beim Stammtisch (normalerweise brauche ich nach drei Stunden Anreise ein oder zwei Tage zur Akklimatisierung.
) und danach auch noch zu Katjas* Geburtstag bis morgens um Sonnenaufgang. Anschließend nach drei Stunden Schlaf um zehn dann schon wieder zu Alberts Prachtbau in Charlottenburg gepilgert um dort tausende Zettelchen zu verteilen, die dann gleichzeitig beim Einlauf der Millionäre ein schönes Bildchen** (Hoppla, der Diminutiv schlägt zweimal in einem Satz zu) zeigen sollen. Naja, dann wars doch auch schon sicher zwei Uhr und ich habe dort ein bißchen gepennt um mich dann gegen 17:30 von seichtem Frauenfußball wieder wecken zu lassen. Tjaja, und schon wars 20.45 und das richtige Spiel stand an und nach 90 Minuten Geschrei und Gehüpfe war dann schon wieder feiern angesagt. Wenige Stunden später fand ich mich dann in einem Gebüsch wieder um mich von den sauteuren (alkoholfreien!) Stadiongetränken directement wieder zu verabschieden. Könnten Menschen Sonnenlicht speichern, ich wäre glatt als Flutlicht durchgegangen, so schlecht war mir von der scheiß Sonne an dem Tag und ich war heilfroh, dann gegen 01.00 auch wieder zuhause (also in der Pension kleine Schwester) anzukommen.
Jo, heute dann noch gemütlich zwei Stunden im Stau zugebracht und fertig war das Wochenende. ![]()
Aber wem erzähle ich das eigentlich ... :confused: ![]()
* [small]Ihr wisst schon ...
** Interpretationsansatz: "Gute Freunde kann niemand trennen" bezieht sich a) auf Pokal und Meisterschale und b) den durch das Marathontor getrennten Block und ist c) ja der bekannte Hit von Kaiser Franz und seitdem ein Dauerbrenner in der Südkurve. [/small]
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber wem erzähle ich das eigentlich ... :confused:
Och, mir is grad langweilig und ich fand's interessant. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Och, mir is grad langweilig und ich fand's interessant.
Und ich dachte schon, "andi2511" wäre in diesem Thread schon zum Synonym für "schnell überlesen" geworden. ![]()
Wie - nur zwei Stunden im Stau gestanden? Das iss ja für Mädchen! ![]()
Die ganzen Fußballdeppen haben erst am Samstag biersaufend und gröllend in der Stadt genervt wie die Sau (merke: auch im Vollsuff könnt ihr Fußballfans nicht singen, nicht mal annähernd!!!). Am Sonntag haben sie dann auf der Autobahn genervt und mit zum Stau beigetragen - hätten die nicht Zug fahren können? Und vor allem: waren die schon wieder (um nicht zu sagen: jemals) fahrtüchtig? ![]()
Ejahll. Jetzt iss ja erstmal Ruhe und wir gucken nur noch dem Heini in seiner Ferrariente beim Verlieren zu...
Ähh... ja. Treffen war ganz nett, einige skurile Gestalten habt ihr da in Berlin
Und damit meine ich nicht nur den Penner, der uns anfangs mit "Musik" beklampft hat
:p Leider bin ich nicht mehr zu gekommen, ein paar der Bilder hochzuladen - da werd ich auch erst frühstens am Freitag spätabend zu kommen, weil ich ja derzeit in der norddeutschen Diaspora weile wo sie nur eingeschränkten Internetzugang bieten :flop:
Denn mal bis demnächst...
Daniel
Ach, du hast was interessantes geschrieben?
Zitat
Diese Geheimniss wird erst auf dem nächsten Stammtisch gelöst!
Genau! ![]()
Nee, im Ernst: Warum sollte ich mir - bei nächster passender Gelegenheit; am liebsten wenn gerade 'Skaterdemo' und ein 'wichtiges' Fußballspiel ist - das Dilemma Treffen entgehen lassen?!
![]()
Damit die anderen auch was zum Amüsieren haben ;), hier 3 - typische - Photos:
:cool:
Euphoria* bittet zu Tisch.
Das geheimnisvolle grüne Licht...
Typischer Blick?!
*[small]Die richtige Adresse ist übrigens Simon-Dach-Str. 6![/small]
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
*[small]Die richtige Adresse ist übrigens Simon-Dach-Str. 6![/small]
Ich habe mich auf nightlocations-berlin.de verlassen - das nur zu meiner Verteidigung. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!