Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Na dann machen wa halt den Samstag nach dem 3. Freitag aus! :D

Zitat

Weiß ich ja noch nicht, ich bin da flexibel - nur eben am WE um den dritten Freitag wird's nix

Plant ohne mich, ich kann es jetzt noch nicht genau sagen, außer eben wann es nicht geht ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Plant ohne mich

Machen wir doch sowieso immer?! :confused: :D

Am besten Du kommst erscheinst spontan in der Stadt wenn gutes Wetter ist, dann kann man sich immer mal auf ein Bierchen (oder bei Dir ein Alsterwasser) treffen, die meisten die sich hier im Thread rumtreiben (und woanders :D) sind doch spontan. :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• So, jetzt habt ihrs geschafft: Ihr habt mir den TT-Stammtisch verleidet :D

Erst werden hier ungefragt irgendwelche dämlichen Fotos* von einem veröffentlicht und dann wird auch noch fies drüber abgelästert :eek: :mad:

Ich merke schon: die Newbiefeindlichkeit in diesem Forum gilt wohl auch am Stammtisch, was? :flop:

* Ich dachte immer der Sinn einer Digitalkamera wäre der, daß man die gemachten Fotos gleich überprüfen, ggf. löschen und dann neu machen kann :confused:

PS: Im übrigen habe ich nicht "philosophiert" (wie soll das auch gehen, bei sonem simplen Mist), sondern nur meiner Überzeugung Ausdruck verliehen, daß der Film halt scheiße war...

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ironie aus :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich bin halt nicht der schnellste ;) und normalerweise gucke ich in dieses sinnlose Unterforum auch gar nicht rein, mir war nur heut so fad...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Um mal wieder zum eigentlichen Topic des Thread zu kommen, es ist Freitag wieder soweit! Der 3. Freitag des Monats naht und irgendwie hat sich hier (wie immer) noch keiner dazu geäußert. :(

Der erste hat natürlich immer das Recht den Ort des Geschehens auszuwählen! ;)
    Ich schlage bestimme hiermit das Via Nova! :D
    Zeitpunkt 20Uhr, die echlecomer schaffen es ja eh nie früher.

Da es nach gutem Wetter aussieht, könnte man es sich natürlich wieder draußen gemütlich machen :top:

Wer mag denn noch alles zum Diskussionsabend erscheinen?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Dirk hat doch "irgendwo" angemerkt, daß er eine schöne russische Stadt rund um die White Nights beehrt (naja, bißchen spät dran). Ich habe mich ja schon entschuldigt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Der erste hat natürlich immer das Recht den Ort des Geschehens auszuwählen! ;)

Wohl wahr, hab vorhin noch mit Karl wegen neuem S-Klasse-Handy telefoniert, der wollte was in "seiner" Gegend vorschlagen - hat er nich - hat er Arschkarte :D

Zitat

Wer mag denn noch alles zum Diskussionsabend erscheinen?! :D

Ich mag ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!