Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Uhrzeit war eigentlich immer 20 Uhr

Schade, laut Tabelle sind die Schnäp Cocktails dann wieder teurer na, wird man auch überleben...
    Wenn die meisten erst später kommen, woran erkennt man euch? Ich kenne zwar Karl, aber wenn er auch später kommt? Und das Fahndungsfoto von euch ist auch nicht so eindeutig...
    Grüße
    D.

• Also ich denk mal das seb und meine wenigkeit dort pünktlich um 20 uhr zum staropramendrücken antreten werden... :D
    Es ist dort in letzter zeit auch immer sehr voll so das wir dann schon möglichst früh genügend plätze reservieren müssen.

BTW: Was Staropramen angeht so müßt Ihr auch mal in JoPi's Sig schauen... haben da glaub ich noch nen "Fan" unter uns... :)

wrywindfall: Du hast ne PM!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Jawohl: Werde Pünktlich zur Staro-Vernichtung da sein!

@ wrywindfall: Die Tram's die da wirklich vorbei fahren, sind die 21 und die 23

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das mit dem Fass kannst Du leider vergessen! :(

Ach, ich wusste garnicht, daß ich die Bilder noch online habe.
    Hab schon lange nicht mehr aufgeräumt! :D

• N'abend!

Erstmal Grüße aus'm äußersten Westen Berlins.:D
    Wie ich gelesen hab wollt ihr wieder per Bus nach Hannover.Ich weiß noch nich ob ich mir den Bus nochmal antue oder doch per Auto oder Flieger hinkomm.Wollte vielleicht sogar ein paar Tage dort bleiben.Was mit Olli aka Skullwarrior dieses Jahr ist weiß ich noch nicht.

Vielleicht könnt ihr mich per PN oder hier im Thread auf dem Laufenden halten wegen Terminen usw.?

Gruß Dominik

• Ich mach wahrscheinlich wieder einen extra Thread zur Fahrgemeinschaft CeBIT.
    Jeder der mit möchte soll die Gelegenheit haben sich an zu melden.

• Ob wohl auch Berlibaerchen den weiten Weg in den mittleren Osten findet? ;)
    Würde gern mal ein Telme T919 in Aktion sehen. Spätestens nächsten Monat hat es ja dann doch den Weg über Ebay genommen. :D
    Egal, zumindest bringe ich morgen, ähm ich meine nachher, ein anderes Telme mit.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,

klar finde ich den Weg, sooo tief ist ja der Osten da noch nicht ;) Mit dem T919 hast Du Glück, es hatte schon den Weg zu Ebay gefunden, aber eher aus finanziellen Gründen - hat sich gelohnt :D Habe aber gestern wieder zugeschlagen, ist ja jetzt verfügbar :p

In welcher Höhe ist denn der Laden? Mehr zur Warschauer oder zur Frankfurter hin?

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!