talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • 1. Schreibs ins Kommentarfeld, Sharing Dock zu 15€ extra dazu, Bitte Vorkasse wählen und einfach mehr überweisen
    2. Das ist dein Thema, bitte 4-6 Wochen warten!
    3. 31.12, besser 28.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    1. Schreibs ins Kommentarfeld, Sharing Dock zu 15€ extra dazu, Bitte Vorkasse wählen und einfach mehr überweisen
    2. Das ist dein Thema, bitte 4-6 Wochen warten!
    3. 31.12, besser 28.


    Hab jetzt bestellt :-)


    Habe per Paypal bezahlt und das in zwei Vorgängen, da ich den Betrag bei der Kaufabwicklung in Paypal nicht ändern konnte. Habt also eine extra-Paypal-Zahlung von 15,00 Euro zusätzlich bekommen. Damit kommt Ihr doch klar, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    2. Das ist dein Thema, bitte 4-6 Wochen warten!


    Bitte auch mir deine Antwort zu Nr. 2 erklären. Danke

  • Hallo,


    ich hätte da eine Frage:


    Für welches Netz gilt das denn nun? LTE oder UMTS?



    Vielen Dank


    EDIT:
    Laut Vodafone Forum gibt es in diesem Tarif keine LTE Nutzung mehr.
    Vodafone Forum


    Kann das jemand bestätigen? Dann hat sich das für mich leider erledigt, da hier kein UMTS verfügbar ist.

  • Hallo und Guten Morgen,


    gibt es eine Variante mit einem Netbook/ Notebook? Was wäre die beste Kombination für die "höchste" Auszahlung?


    Vielen Dank!


    Beste Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest!

  • Zitat

    Warum muss man für den Soho oder junge Leute Rabatt 4 - 6 Wochen warten? Vielen Dank


    vermutlich weil dann der sale komplett über vodafone getrackt und vergütet wurde und sonst darappa unnötige diskussionen mit vodafone führen muss um die vergütung auf deren grundlage er dieses angebot hier kalkuliert hat auch zu bekommen

  • Zwei Fragen:


    -wenn ich nach sechs Wochen den Soho Option nachbuche, verlängert sich der Vertrag dann wieder um 24 Monate ?


    - hatte am 17.12.2012 bestellt und Unterlagen hingeschickt. Von Vodafone hab ich auch schon Zugangsdaten bekommen aber sonst noch keine SIM oder iPad. Sollte die Karte nicht direkt zugesand werden ? Wie lange sollte man denn auf das iPad Mini 64GB 4G warten ?
    Ich bezahle dann den Vertrag schon ohne diesen nutzen zu können oder ?

  • --- ab nachträglicher Einrichtung eines Rabattes (SOHO, junge Leute etc) hat man wieder volle 24 Monate, das gilt natürlich nicht wenn man bei Vertragsabschluss schon den Rabatt beantragt und die Unterlagen später einreicht


    und es sollte doch kein Problem sein bei den guten Konditionen erst die Rabattierung nach 6 Wochen zu beantragen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!