talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • An alle Leute, die bereit die Bestellung vor Ort haben:


    Wie sah es mit dem Status im Bestellmenü aus?


    Bei mir noch: Unterlagen erhalten


    obwohl seit Montag die Ware versandt werden sollte...Vodafone hat schon letztes Jahr freigeschaltet...komisch oder bei euch auch so gewesen?


  • Der Status ändert sich immer erst nach 18 Uhr (hat DaRappa hier auch so geschrieben), 2 Tage später war das Paket da.


    Die Freischaltung durch VF erfolgt unabhängig vom Versand der Hardware.


    Grüße

  • D.h. wenn immer noch der o.g. Status vorhanden ist, wurde entgegen der telefonischen Aussagen noch nicht verandt...ja toll...

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    ...
    Angesichts der Tatsache, dass ich relativ spät bestellt habe und die Lieferzeit als unbestimmt angegeben war, und sich auch die zwischenzeitliche Aussage zur doch relativ guten Verfügbarkeit des mini 64GB schwarz letzlich als richtig herausgestellt hat, kann ich nicht meckern. Ich kann mir vorstellen, dass die letzten Wochen um den Jahreswechsel herum für TTW ziemlich stressig waren :top:


    ...


    Das würde ich auch gerne berichten, besonders da mein iPad 4 32g als sofort lieferbar 1-3Tage gezeigt wurde, auch noch Tage nach meiner Bestellung, mittlerweile ist aber daraus ein "Vorbestellbar" geworden :eek:


    Hatte da extra drauf geachtet, weil ich mir bei dem eher ungewöhnlichem Modell schon Lieferprobleme vorstellen habe können.



    Dito!


    Zitat

    Bestellung Nr. Datum Senden an Bestellsumme Status Alle ansehen 200024226 20.12.12 Frau xXx 49,00 € Unterlagen erhalten Bestellung ansehen


    Lt. Hotline vorgestern liegt die Bestellung im Versand, und man "hoffe", dass alles noch diese Woche rausgeht...
    VF hat zum 27. aktiviert ...bin mal gespannt, obs n Goodie für die Verspätung gibt... Folgeauftrag überdenke ich gerade ernsthaft^^


    DaRappa
    zur Not nehm ich es auch in Weiss, so das dann fix geht, oder das 64er Modell mit nem kleinen Nachlass *hint*


    Zitat

    Original geschrieben von scp06
    D.h. wenn immer noch der o.g. Status vorhanden ist, wurde entgegen der telefonischen Aussagen noch nicht verandt...ja toll...


    So siehts wohl aus, würde sonst ja ne Trackinnummer rausgehn

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Ich schreib nur:


    1 x Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular-Schwarz-32 GB


    Gleiches Produkt, gleiches Problem...


    DaRappa: Jetzt mal ernsthaft, gibt es für den Vertrag der ja schon ca. 20 Tage am laufen ist und von uns bezahlt wird eine kleine Entschädigung oder etwas ähnliches?
    Bestellung Nr. 200024019

  • Zitat

    Original geschrieben von scp06
    An alle Leute, die bereit die Bestellung vor Ort haben:
    Wie sah es mit dem Status im Bestellmenü aus?
    Bei mir noch: Unterlagen erhalten
    obwohl seit Montag die Ware versandt werden sollte...Vodafone hat schon letztes Jahr freigeschaltet...komisch oder bei euch auch so gewesen?


    Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich praktisch keine Zeit hatte, mich zwischendurch darum zu kümmern.
    Ich persönlich habe das die letzten 3 Wochen eher von der anderen Seite erlebt: Dass die ganzen Weihnachts-/Silvester-/Neujahrswochen so zerklüftet sind, dass man kaum dazu kommt, das zu erledigen, was man sich alles vorgenommen hat. Und danach hat man mächtig zu tun, aufzuholen. Das ist eigentlich jedes Jahr(esende) so. Daher habe ich da ein gewisses Verständnis.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da


    so, jetzt reisst mir aber die Hutschnur.....
    Warum bekommen diejenigen die nach mir das iPad mini bestellt haben, vor mir die Ware zugesandt ? Das kann doch alles nicht wahr sein oder ?
    Warum wird dann erzählt, das die Ware anhand der Bestellungen rausgeht wenn das eh nicht stimmt und somit die Käufer nur beruhigt werden sollten ?


    WOW, TTW, das hat ja dann wirklich alles super geklappt. So schafft man keine gute Geschäftsbeziehung die auf Vertrauen basieren soll.


    Meine Bestellung vom 17.12.2012 (200023900) ist bis heute 09.01.2013 = 18 Tage oder 13 Arbeitstage wenn nur von Mo-Fr. gearbeitet wird noch nicht angekommen. Hatte vor drei Tagen gefragt ob dann wenigstens die SIM mit Sharing-Dock und UMTS-Stick zugesandt werden könnte. Dem wurde von der Hotline zugestimmt. Hat auch nicht geklappt.


    Nepper, Schlepper, Bauernfänger sag ich da nur.


    DaRappa: correct my if i am wrong, aber die Fakten stehen für sich, es sei denn es gibt eine plausible Erklärung dafür, warum der Versand "verschleppt" wird.


    Vielleicht lässt sich ja alles erklären... der Maya-Kalender hat ja auch nicht gestimmt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich praktisch keine Zeit hatte, mich zwischendurch darum zu kümmern.
    Ich persönlich habe das die letzten 3 Wochen eher von der anderen Seite erlebt: Dass die ganzen Weihnachts-/Silvester-/Neujahrswochen so zerklüftet sind, dass man kaum dazu kommt, das zu erledigen, was man sich alles vorgenommen hat. Und danach hat man mächtig zu tun, aufzuholen. Das ist eigentlich jedes Jahr(esende) so. Daher habe ich da ein gewisses Verständnis.


    Da hast/hättest eine Willkommens-Mail von VF erhalten.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, weil ich praktisch keine Zeit hatte, mich zwischendurch darum zu kümmern.
    Ich persönlich habe das die letzten 3 Wochen eher von der anderen Seite erlebt: Dass die ganzen Weihnachts-/Silvester-/Neujahrswochen so zerklüftet sind, dass man kaum dazu kommt, das zu erledigen, was man sich alles vorgenommen hat. Und danach hat man mächtig zu tun, aufzuholen. Das ist eigentlich jedes Jahr(esende) so. Daher habe ich da ein gewisses Verständnis.


    Ich ja eigentlich auch, aaabbber...wenn man mir Montag sagt, der Versand folgt noch heute und ich Mittwoch abend meinen Status mir anschaue, weiß ich dass diese Woche nix mehr hier ankommt. DPD liefert nur bis Freitag...und das macht mich.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Da hast/hättest eine Willkommens-Mail von VF erhalten.


    Die habe ich bekommen, und auch eine Email-Adresse-Bestätigungs-Email (auf die ich auch reagiert habe). Eine "Rechnung ist da"-Email habe ich noch nicht bekommen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!