Kann ich mit einer Stromzange messen, ob ein Kabel von meinem Zähler kommt.

• Ich weiß, dass ich mich hier nicht richtig ausdrücke, aber ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine, sorry ;)
    Hallo zusammen, kann ich mit der Stromzange: http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=

messen, ohne das Kabel aufzuschneiden, ob der Strom von meinem Zähler kommt, wenn ich die Zange dranhalte und meinen Strom dann abschalte.

In meiner Eigentumswohnung geht ein Kabel weg, in die andere Wohnung und da möchte ich testen, wenn ich meinen Strom abschalte, ob immer noch Strom durch das Kabel fließt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das ist ein 5 Adriges Kabel. Mit welchem Messgerät kann ich nun messen, ob das Kabel Stom führt oder nicht, ich möchte das Kabel nicht öffnen.
    Oder besser gefragt, gibt es überhaupt ein Messgerät, das das kann.

Phone Air Himmelblau

• Das reicht mir schon. Ich brauche nicht wissen, wie viel Strom fließt, sondern ob noch Strom fließt, wenn ich meine Sicherungen raus nehme.

Phone Air Himmelblau

• Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du prüfen, ob jemand anderes Strom von Dir nutzt, richtig?

Wieso lässt du das nicht jemand drittes prüfen?

Das wäre gleich eine unabhängige Stelle.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!