talkthisway.de | iPhone 5 16GB ab zB 119€ im Special Complete | 50€ FSW möglich

  • Ruhig Blut :)


    S3 LTE schwarz, weiss braun oder grau ( Alles Netzbetreiberware (


    0€ + 50€ FSW + 64er Speicherkarte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Netzbetreiberware heißt? Nachteil/Vorteil?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • die Geräte haben ein Telekom bzw VF Branding. Startlogo und ggf. 1-2 Apps. Andere LTEs gibt es aber sowieso nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Irgendjemand hier das Angebot abgeschlossen?
    Ich habe den Tarif für 25€ incl. 100 Min 40SMS und 200MB gewählt. Zu dem Iphone 5 dann 199€ Zuzahlung bzw. durch die Eingabe im Kommentar dann 149€.


    1.Bei dem Ausdruck der Vertragsunterlagen ist mir dann aufgefallen, dass irgendwie ein paar Sachen angekreuzt sind die nicht zum Vertrag gehören. z.B Hotspotflat, SMS Flat und Call Flat Allnet um nur ein paar Sachen zu nennen.
    https://www.dropbox.com/s/5842…12-12-23%2011.21.35.jpg?m
    Wenn der so automatisierte Vertrag 25€ kostet würde ich es abschicken.


    2.Reicht tatsächlich ein Scan und die Email an euch?


    3. Bis wann gilt das Vertragsangebot?

  • ah danke. Jetzt verstehe ich den Vertrag erst richtig. Das ist einer für alle möglichen Tmobile Verträgen.
    1.Wann muss ich die Zuzahlung leisten? Kommt da eine extra Aufforderung?
    2.Reicht Mail bei talkthisway wirklich schon aus?


    Habe bisher leider immer Verträge für Vodafone ausgefüllt und da läuft alles ein bisschen anders.

  • hallo,
    ich habe den Vertrag so eben abgeschlossen, bei dem Kommentar habe ich den namen meines Freundes eingetragen (T-mobile Kunde), der Preis beträgt dennoch 199€. Soll ich per Vorauskasse nur 149 Überweisen oder kriege ich noch ein neues schreiben zugesandt?
    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Knight168
    ah danke. Jetzt verstehe ich den Vertrag erst richtig. Das ist einer für alle möglichen Tmobile Verträgen.
    1.Wann muss ich die Zuzahlung leisten? Kommt da eine extra Aufforderung?
    2.Reicht Mail bei talkthisway wirklich schon aus?


    Habe bisher leider immer Verträge für Vodafone ausgefüllt und da läuft alles ein bisschen anders.


    ich hab zwar nicht dieses Angebot genutzt, aber ein ähnliches von talkthisway und es reicht die Unterlagen per Mail zu schicken, sollte aber so auch in der Mail stehen, da mein Angebot ohne Zuzahlung war, kann ich dir dazu leider keine Informationen geben, ich denke aber das in der Mail steht was zu tun ist

  • Zitat

    Original geschrieben von danielsondi
    hallo,
    ich habe den Vertrag so eben abgeschlossen, bei dem Kommentar habe ich den namen meines Freundes eingetragen (T-mobile Kunde), der Preis beträgt dennoch 199€. Soll ich per Vorauskasse nur 149 Überweisen oder kriege ich noch ein neues schreiben zugesandt?
    MFG


    In meiner Email stand dass noch:
    Die genauen Bankdetails erhalten Sie in der Bestellbestätigungsemail von uns.
    Also müsste bestimmt noch was kommen mit dem Betrag der zu zahlen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ruhig Blut :)


    S3 LTE schwarz, weiss braun oder grau ( Alles Netzbetreiberware (


    0€ + 50€ FSW + 64er Speicherkarte


    Könnte man 2x das S3 LTE nehmen mit nur einem Vertrag (24,95€), wie hoch wäre die Zuzahlung?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!