Geheimtipp: SONY XPERIA Acro S

  • Hallo zusammen,


    besitze nun seit ungefähr 3 Wochen das Sony Xperia Acro S und kann nur jedem empfehlen, mal einen Blick drauf zu werfen. Der Preis liegt etwas unterhalb des Xperia T, es ist jedoch spritzwasser/staubgeschützt nach IP57. Das Display ist zwar nur 4,3 Zoll groß, besitzt jedoch diesselbe Auflösung, die Kamera dürfte ebenbürtig sein, der Sound ist sehr gut, der fest verbaute Akku hält einen Tag bei häufiger Nutzung (z.B. 6 Std Internet), der Speicher beträgt 16 GB und ist mit Micro-SDs erweiterbar. Das Design wirkt schick und edel, die Outdoor-Fähigkeiten sieht man dem Gerät nicht an. Warum Sony dieses Teil offiziell nicht in Deutschland verkauft, ist mir ein echtes Rätsel. Das ist auch dank des Staub- und Wasserschutzes extrem super zu handhaben. Wollte ursprünglich das T oder Ion haben, nun bin ich beim Acro S hängengeblieben :top:

  • Hi,


    hat das Teil auch eine anständige Notification-LED? Wäre mir persönlich wichtig, konnte ich leider aus einigen Reviews im Netz nicht herauslesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Und bei ejoker für 277€ im Angebot


    Dort steht es nur zum Preis von 403 € zum Verkauf.

  • Gintonic: Ja, hat es und die Farben sind sogar frei wählbar. Z.B. grün für entgangene Anrufe, blau für entgangene sms, weiß für whatsapp-Nachrichten- ist alles sehr übersichtlich

  • Hab jetzt für meine Frau eins bestellt, ist ja nun doch öfter in Onlineshops zu finden. Mein Handyshop mir versichert das es komplett deutsche version ist. Da Frage ich mich aber ob ein Update später mal möglich ist. Bei Sony steht es ja nur auf der Amerikanischen Seite. Hat schon jemand ein Update auf eine Aktuelle Version gemacht?

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!