6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom

  • @ mig: Der Vertrag ist komplett auf mich ausgestllt mit meinen Bankdaten usw. den will ich nicht hergeben.


    rmoriz: Man MUSS also per Post schicken, oder? Bis jetzt habe ich NUR die Mail geschickt (in .pdf Form).

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    rmoriz: Man MUSS also per Post schicken, oder? Bis jetzt habe ich NUR die Mail geschickt (in .pdf Form).


    nein, das hab ich nicht geschrieben. ich bin nur nicht sicher ob per mail alleinig ausreicht oder ob die das so handhaben wie bspw darappa (vorab digital, dann per post):


    "Sie können die Unterlagen auch gerne einscannen oder faxen, ich bin sowie morgen als auch Montag im Hause!


    Mit freundlichen Grüßen



    XXXXX
    Geschäftsführung"

  • Also mein Fax an die in den Unterlagen angegebene Nummer konnte von GMX nicht zugestellt werden - Nummer ist "nicht erreichbar".


    Habe es jetzt via Mail vorab und heute noch zur Post gebracht - mal schauen ob's was wird :)


    Hotspot-Flat obendrein wäre natürlich sehr edel!


    Ergänzung: Die Tarifbestimmungen auf dem Server von MD nennen auch eine Hotspot-Flat - dürfte also sehr wahrscheinlich sein :)

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Stimmt.
    Ich kann das Angebot auch nicht mehr finden. War wohl auf eine bestimmte Menge begrenzt. Da ich das Angebot auch bei einer Schnäppchenseite entdeckt habe, haben bestimmt mehr Leute zugeschlagen, zumal der Preis schon wirklich spitze ist / war. :top:


    EDIT: hat schon jemand was von Handyliga gehört bzgl. Eingang der Unterlagen / erfolg. Aktivierung / Versand o.Ä.?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Wegen Umzugs gab es wohl einige Mailserver-Schwierigkeiten. Aber Unterlagenrückversand per Mail ist wohl möglich. Habe von Handyliga per Telefon die Bestätigung bekommen, dass zum 31.12. alle vorliegenden Anträge geschaltet werden sollen.

  • Komisch, bei mir tut sich nichts.


    Bei mir ist der Status immer noch auf "noch keine Versendung" bzw. bei Auftragsstatus: "Neu". Dann muss ich da wohl mal anrufen :mad:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Komisch, bei mir tut sich nichts.


    Bei mir ist der Status immer noch auf "noch keine Versendung" bzw. bei Auftragsstatus: "Neu". Dann muss ich da wohl mal anrufen :mad:


    Same here; meine Unterlagen sind definitiv am Samstag postalisch bei dem Laden eingegangen ...


    Erreicht die jemand telefonisch?

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!