Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    1. Nach Einsatz des Blitzes hat die arme Katze einen Schock für's Leben :eek:

handymaniac

den hat das arme Ding doch schon........ oder nicht Chris ? *duck* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    den hat das arme Ding doch schon........ oder nicht Chris ? *duck* :D

Sieh zu, dass Du Land gewinnst! :D ...

Okay, ein Foto gibts ... dafür musste ich das Ding extra aus seinem Halbschlaf reißen (nein, nicht wirklich ;)) und meine Schwester bemühen:

Chris

PS:
    handymaniac:
    Sollten wir mal etwas im Lotto gewinnen, dann kaufe ich mir wirklich als erstes eine Digicam, dass diese Gemecker endlich mal ein Ende hat. :D :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und ich dachte immer, für Blitze wäre er hier zuständig:

:D

Nicht eigentlich er hier?

@ Metoo: Ich hatte bei dem Oberteil schon einen Schrek bekommen. Aber es ist ja Deine Schwester...........oder? :eek:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hmm...nach Ansicht des neuen Bildes bin ich mir auch sicher zu wissen, welchen Ursprung dieses Bild hat. (siehe dieses Posting)

:D

Nee, Ernst beiseite, is schon ne süße Miez, irgendwann werd ich mir definitiv auch nochmal eine holen...naja, vielleicht....also mal sehn, quasi...nee, glaub doch nich :p

Obwohl ich Katzen wirklich mag und zugern eine hätte, konnte ich mich bisher nie durchringen, mir eine zuzulegen.
    Vielleicht, wenn ich irgendwann mal n eigenes Haus oder wenigstens ne vernünftige eigene Wohnung hab.
    Meine Freundin hat 2 Kater und irgendwie wirken die schon beruhigend, es sei denn, sie mauzen wie blöd wegen ihrer Hormone (insbesondere nachts sehr angenehm) oder haben sich grad tierisch in der Wolle.

In diesem Sinne...Katzen würden Whiskas brechen.

• Zitat

Original geschrieben von seb99

@ Metoo: Ich hatte bei dem Oberteil schon einen Schrek bekommen. Aber es ist ja Deine Schwester...........oder? :eek:

nee nee, das ist schon me too, seine Schwester macht das Bild :D;)

*schnellweg* :D

@ Chris, süüüüüüüüsses Kätzchen!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

nee nee, das ist schon me too, seine Schwester macht das Bild :D;)

*schnellweg* :D

- mein Lieber! :D ...

Komm Du mir nur zwischen die Finger! :D

Chris

seb99:
    Na klar ist das meine Schwester!

• Nettes Oberteil... Bitte mehr davon! :D

Und ne noch süßere Mieze davor :)
    Irgendwann brauch ich vielleicht doch auch mal so ein "Viech" - allerdings muss dann eine extra Katzentür irgendwo in die Wohnung, damit sie autonom rein und raus kann. Schließlich bin ich ja nicht mehrmals am Tag - womöglich noch zu den unmöglichsten Uhrzeiten - der Pförtner...

Ach ja, Chris, wenn Du denn eine Digicam kaufen gehst: handymaniac steht total drauf, wenn sie einen ordentlich leistungsfähigen Blitz eingebaut hat ;) (SCNR)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Chris

*Angsthab* :D

wie alt ist die kleine........ nee nicht Deine Schwester, das weis ich ja ;) jetzt?

@ Dusa

meinst Du nicht, Chris sollte eher *blau* tragen ? :D *scnr*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

wie alt ist die kleine........ nee nicht Deine Schwester, das weis ich ja ;) jetzt?

Naja, ... Wenn Du rechnen könntest, dann wüßtest Du, dass sie am 29.04. zur Welt gekommen ist und heute der 08.05. ist (:p:D) ... also ... 9 Tage alt! :) ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!