3510 mit IrDA? Oder Datenkabel?

  • Vielen Dank für die Antworten. Ich weiß, dass es hier eigentlich ums 3510 geht, da aber auch das 5210 zum Vergleich erwähnt wurde, wollte ich meine Fragen lieber hier anhängen, um nicht extra ein neues Thema aufzumachen.


    - Weiß vielleicht noch Jemand, wo man im Menü des 5210 IrDa aktiviert?


    Zum 3510: Ich kann auch sagen, dass es keine IrDa Schnittstelle hat und von einem passenden Datenkabel von Nokia und/oder von Drittherstellern ist mir bisher auch nichts bekannt.


    Gruß


    MC Svente

    MC Svente

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Svente
    - Weiß vielleicht noch Jemand, wo man im Menü des 5210 IrDa aktiviert?



    Im Hauptmenü gibt es einen eigenen Punkt! Infrarot. Dürfte # 9 sei´n!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Ich habe mal eine Frage:
    > Hier < steht:




    Zitat

    Display
    - Hochauflösendes, beleuchtetes Vollgrafik-Schwarzweiß-Display
    - Dynamisches Display, automatische Anpassung der Anzeige für optimale Lesbarkeit
    -Bis zu 4 Zeilen für Text, Nummern und Grafik


    Bedeutet das, das man den kontrast verstelllen kann?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • faktor0a
    Nein, der Kontrast lässt sich nicht verstellen, ist das gleiche Display wie vom 6310i. Meiner Meinung nach für diese Preisklasse ein sehr gutes Display. Falls Du jetzt umbedingt eines brauchst, würde ich zuschlagen. Meine Freundin hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Teil. Andenfalls würde ich aufs 3510i warten.
    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Ja gut Danke.
    Aber inwiefern paßt sich dieses Dynamische Display, automatischan...
    Dise Display art habe ich auch bei meinem 6510. ???

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Dynamisches Display oder: Aus Groß wird klein


    Dieses "Dynamische Display" bedeutet meines Wissens nichts anderes, als das die Schriftgröße automatisch den Erfordernissen angepasst wird.
    wenig Text --> große Schriftart
    viel Text --> kleinere Schriftart


    Kenn ich eigentlich von allen Nokias, die ich bisher hatte, so.
    Beim 7110 (das hab ich grad hier) sinds zB standardmäßig 3 Zeilen für Text oder Nummern, wird es mehr schaltet es auf kleinere Schrift um und es stehen 4 Zeilen zur Verfügung.


    So long...

  • Danke.
    Ja das hört sich logisch an.


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von KeyserSoze
    erstmal kurz zum 5210: Ist hardwäremässig relativ nah am 8210


    Genauer 8250 (aber nicht der Display) - Nokia AsiaPacific (APAC) hat es nach meinen Vermutungen nach entwickelt.

  • Hallo,


    weiß nicht ob ich hier für alle 3510 Kabel sprechen sollte, die von unserem Lieferanten funktionieren.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!