CallYa Aktionen und Angebote

  • Der Smartphone Special hat inzwischen auch 500 MB. Der Zusatz nur für Neukunden etc fehlt jetzt.

  • Ahh, leider kommt der 4 Monate zu früh. Mein Vertrag endet Ende August, Mist :((.

  • Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Der Smartphone Special hat inzwischen auch 500 MB. Der Zusatz nur für Neukunden etc fehlt jetzt.


    Ja,aber der Smartphone special hat nur 200 Minuten/SMS in alle Netze,
    das allesdrin Paket 500.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mir wurde für 75 Cent 7 Tage Vodafone-Flat versprochen.


    Habe dieses Angebot erneut erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • 75er Paket (Tel./SMS)


    Heute mittag erhielt ich auf einer fast ungenutzten Callya Compact folgendes Angebot von Vodafone. Die Promotion bietet mir einen Minutenpreis von 2,66 Cent, wenn ich das Kontingent ausschöpfe:


    Zitat

    Original geschrieben von 224466
    Es warten 75 Frei-Einheiten auf Dich. Was das heißt? Du kannst diese alle 4 Wochen zum Preis von 1,99 EUR flexibel für SMS oder Gesprächs-Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze nutzen. Einfach Abo mit einer kostenlosen SMS sichern. Code 1548 bis zum 09/05/2015 an die 224466 schicken und los geht's (...) Dein Vodafone-Team.


    Gelernt habe ich, daß es das Callya-Team offenbar nicht mehr gibt und daß ich nicht ins Festnetz telefonieren oder simsen sollte. Aber das sind beides Randnotizen, das Angebot ist gut.


    Verglichen mit dem derzeit üblichen Marktpreis von 9 Cent ist das ein Preisnachlaß von 61 Prozent :top:
    (Und verglichen mit meinem Compact-Preis von 25 Cent in Fremdnetze wäre das sogar eine Ersparnis von 90% ... :eek: )


    --skater


    _________
    P.S. Den Begriff Abo hab' ich hervorgehoben.


  • Kennst du den Code aus der SMS?

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Kennst du den Code aus der SMS?


    Habe keine SMS bekommen,habe beim Callya team angerufen und mir die Option einrichten lassen.

  • Re: Alles drin 500


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Kann man eigentlich MBs bei Bedarf dazu buchen?


    Ja,gibt verschiedene Pakete,u.a. 3 GB für 24 Euro und natürlich auch weniger,kann nur leider gerade nicht genau nachschauen,da die Meincallya App und auch die Wap anzeige gerade nicht gehen bei mir.


    Sorry,das war wohl für den talk und SMS tarif.


    Also ich bekomme angezeigt Internet Flat Tag und Monatsabo zum zubuchen sowie ein wochenabo,aber ich denke da gibt es bestimmt noch mehr optionen.


    Die MeinCallya App geht leider immer noch nicht bei mir.

  • Meine Tochter hat von Vodafone eine SMS bekommen mit folgendem Angebot:


    5€ Rabatt jeden Monat!
    Wechsel bis zum 19.05.2015 für nur 14,99€ in den beliebten Vertragstarif Smart M inklusive Smartphone.
    Du bekommst 300 Freiminuten, SMS-Flat 300MB und LTE-Highspeed.
    Kein Anschlusspreis.


    Das ist doch eher kein gutes Angebot, oder?


    Das AllesDrin Paket ist besser, ob sie das bekommen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!