CallYa Aktionen und Angebote

  • Gibt es auf dem Prepaid-Konto nicht genug Guthaben, wird das Paket nicht verlängert. Kostet also weiterhin nichts wenn man es nicht nutzt. Es wird bei Prepaid niemand gezwungen, monatlich ein Paket zu bezahlen. Dass die Anbieter versuchen, bei den Karten, die genutzt werden, ein Mindestumsatz zu erreichen, ist aber wahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Das neueste Callya-Angebot, das Vodafone per SMS bewirbt, ist die Vodafone-Flat für €2,99. Ich erhielt gestern eine Werbe-SMS. Ich soll per Code buchen; das Angebot gelte bis 01/01/2017.


    Soll das eine Option sein oder ein eigenständiger Tarif? Welchen Tarif nutzt die Karte aktuell?

  • Es ist eine Aktion, die für ausgewählte Nutzer für 4 Wochen gilt, kein Tarif. Gebucht werden kann sie per Code 2233. Diese Aktion verlängert sich automatisch, wenn sie nicht aktiv gekündigt wird.


    Erhalten habe ich sie auf eine Karte, die sich im Tarif Talk&SMS befindet (9 ct/Min./SMS; kein Grundpreis). Übrigens kann auch jeder Vodafone-Nutzer die Flat buchen. Sie wird in den Minuten/SMS-Pakten für eben diese 2 Euro 99 angeboten.

  • Ein weiteres aktuelles Abonnement von Vodafone erhielt ich heute morgen auf eine weitgehend ungenutzte Callya-Karte: Nur 4 Euro für
    - 200 MB
    - eine Flat zu Vodafone D2
    - 30 Min./SMS in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von 224466
    Unser Spar-Angebot für Dich:
    Für nur 3,99 Euro pro 4 Wochen gibt's 200 MB, eine Vodafone-Flat und 30 Einheiten für Gespräche oder SMS. Zum Buchen antworte bis 09/01/2017 mit 2266 auf diese SMS oder ruf uns an. (...)


    Für Wenignutzer, die vorrangig Vodafone nutzen, ist das eine gute Offerte. Das Abo verlängert sich übrigens automatisch. Es kann aber in der App gekündigt werden bzw. über MeinVodafone. Als diese Werbeaktionen per Textnachricht (Abos) eingeführt wurden, gab es das noch nicht. Da mußte mühsam über das Callya-Team abbestellt werden.

  • Dieser Tarif nennt sich Callya Start und kann übers Callyateam gebucht werden. (hab ich auf einer meiner Karten)


    mit den 100 MB aus dem AppGeschenk sind es sogar 300 MB.

  • Im Callya Start hat es vermutlich kein LTE und kein EU Roaming@home?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Im Callya Start hat es vermutlich kein LTE und kein EU Roaming@home?


    -bas-


    Doch,beinhaltet LTE und EU Roaming.

  • Habe die 3GB Daten-Option angeboten bekommen für 19,99 €


    Smartphone Tarif (200 Min./SMS, 1GB Daten, 0,1 GB Daten über die App) für 9,99€


    Für 29,98€ 4,1GB Daten (LTE max) plus Freiminuten ist schon ordentlich. :top:

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!