01/13 Samsung Galaxy S3 Mini nur 189,60 € durch 2x Extra D. 4,95 + TT-Bonus

  • Hi,


    exklusiv auf TT bieten wir die folgende Sonderaktion mit dem Galaxy S3 Mini statt mit 29,- € Auszahlung mit 48,- € Auszahlung.


    Ihr zahlt pro Monat 2x 4,95 € direkt auf der Handyrechnung von Mobilcom und erhaltet von uns das Galaxy S3 Mini sowie einmalig 48,- € auf das Bankkonto (am 20.02.2013). Rechnerisch ergibt dies einen Preis von 189,60 € (2x 24x 4,95 € = 237,6 - 48,00 € = 189,60 €).



    Samsung Galaxy S3 mini I8190 + 2x Extra D. 4,95
    -2x 50 Frei-Minuten in alle Netze telefonieren (Nebenzeit)
    -nur 2x 4,95 € Grundgebühr direkt auf der Handyrechnung
    -2x 250 Gratis-SMS im ersten Monat netzintern
    -Anschlussgebühr - 2x 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
    -kein Mindestumsatz / keine Nichtnutzungsgebühr etc.
    -Samsung Galaxy S3 mini I8190 statt -29,- € über TT mit -48,- € Auszahlung


    Hier gehts zum Angebot


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    Simlock = Prepaid, gibts nicht im Vertragsbereich.


    Natürlich wie abgebildet und beschrieben in beiden Farben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de


    Simlock = Prepaid, gibts nicht im Vertragsbereich


    Verstehe ich nicht zu 100%. Es werden doch haufenweise Handys verkauft, die einen Simlock/ Netlock haben (wie beispielsweise die iPhones bei T-Mobile) und die sind an Verträge gebunden.


    Ich will nur sicher gehen, dass die Handys keinen Simlock/ Netlock haben. Aber so wie ich Dich verstanden habe sind die Geräte frei.


    Haben sie ein Branding?


    Gruß und vielen Dank,


    Troete2k

  • Ja ich glaube nur das iPhone von T-Mobile ist da die Ausnahme. Zum Glück, in anderen Ländern wird auch bei Verträgen schön sim locked.

  • Hi,


    S3 Mini ohne Simlock, ohne Netlock und ohne Branding!


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Leider bin ich mit der Navigation Eurer Seite noch nicht so ganz zurechtgekommen. Was würde ein S3 in rot mit diesem Tarif kommen?


    Gruß
    Wolle

  • Zitat

    Original geschrieben von Troete2000
    Verstehe ich nicht zu 100%. Es werden doch haufenweise Handys verkauft, die einen Simlock/ Netlock haben (wie beispielsweise die iPhones bei T-Mobile) und die sind an Verträge gebunden.


    Was gibt es da nicht zu verstehen? Simlocks gibt es nur im Prepaidbereich. (Nur) den Netlock haben z.B. Telekom-iPhones. Und diese sind nicht an Verträg sondern an das Netz, genauer an den Provider gebunden.
    Das Telekom iPhone wird nicht mit einer D1-congstar-Karte funktionieren. Daher ist es eher ein Providerlock, Xtra-Cards sollten auch beim Netlock funktionieren.

  • ipad mini


    frohes neues!


    bietest du in dem tarif auch das ipad mini mit tt-rabatt an? ausserdem würde ich gern auf die alibi-handies verzichten.


    lg sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!