Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Im o2 System gibt es derzeit leider einen technischen Fehler, wenn man die Speed-Option anhakt. Wir haben dies o2 bereits mitgeteilt und hoffen, daß der Fehler bald behoben wird. Man kann das also bestellen, muß aber ggf. etwas warten, bis der Fehler behoben ist.
    Dich wollten wir nicht erneut vertrösten, weil es bei Dir zeitlich sowieso schon eng ist.

  • Neuauflage der Aktion ERHÖHTES Startguthaben


    Die Aktion ist ab sofort wieder gültig:
    Alle o2 DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil mit 24 Monaten Vertragslaufzeit: 100 EUR statt 50 EUR Startguthaben
    Alle Alice DSL Verträge ohne Kombi-Vorteil ohne Vertragslaufzeit: 50 EUR statt 0 EUR Startguthaben


    Damit gilt das Angebot wieder wie im Eingangsthread beschrieben :)

  • Gibt es bei Alice ebenfalls eine Sperrfrist? Wie lange muss ich Nichtkunde gewesen sein, um vom Guthaben zu profitieren?

  • Die Sperrfrist beträgt bei o2 12 Monate.


    @All: Leider habe ich mir einen heftigen Virus eingefangen. Auch einige meiner Mitarbeiter hat es erwischt. Wir können daher momenten leider keinen ordentlichen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Wir werden den Onlineshop wieder öffnen, sobald es gesundheitlich wieder möglich ist. Ich hoffe, dies wird Ende dieser Woche oder nächste Woche der Fall sein. In der Zwischenzeit wird es auch zu deutlichen Verzögerungen in der Mailbearbeitung und bei Antworten hier kommen. Ich bitte Euch daher, Euch nach Möglichkeit bei Fragen direkt an o2 zu wenden, oder Euch hier gegenseitig weiterzuhelfen oder Geduld zu haben. Danke für Euer Verständnis.
    Wir werden auf jeden Fall versuchen, wenn es irgendwie möglich ist, daß wir den Onlineshop noch rechtzeitig wieder öffnen, damit Ihr von der aktuellen Aktion noch profitieren könnt. Versprechen kkann ich aber leider noch nichts.

  • Zuersteinmal auch gute Besserung von meiner Seite, leider muss ich mit einem Problem in meiner Rechnung an Sie herantreten. Auf meiner ersten Rechnung sind mir Kosten in Höhe von 29,99 € zur Einrichtung der Option Wlan berechnet worden. Habe dies auch bei der Hotline angemerkt, aber derMitarbeiter bei o2 meinte es sei so korrekt. Die Rechnung habe ich gerade an info@tk-24.com geschickt, besteht die Möglichkeit da unterstützung zu erhalten?

  • O2 hat mir gerade Angeboten, wenn ich meine Kündigung zurückziehe (O2 DSL L mit 1 Monat Laufzeit) erhalte ich 6 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro auf der Rechnung. Ich würde dann 29,99 Euro statt 34,99 Euro bezahlen.


    Die Vertragslaufzeit bleibt dabei unberührt.


    Weiß jemand, ob diese 5 Euro auch bereits im 3. Monat (19,99 Euro, statt 24,99 Euro) greifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!