iPad mini - Schutzfolien

  • Ich habe mir in London am 31.12.2012 ein iPad mini 16GB + cellular gegönnt.


    Ein Schutzcase mir ebenso besorgt und nun bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Folie die mein Display gut schützt.


    Ich habe für mein iPad 3 eine Brando UltraClear Folie die ich aber momentan wohl nicht fürs mini bekommen kann.


    Was für Folien benutzt ihr so um euer Heiligtum bestmöglich zu schützen?


    Sollte keine arg allzu billige Folie sein - aber bitte auch keine 50 Euro Artikel wie ich bereits in der Bucht gesehen habe - ob dies Absicht oder Preisfehler war mag ich gar nicht drüber nachdenken.



    Lieben Gruß und


    Happy New Year

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Folien sind ganz klar unnötig...die Displays sind sehr stabil


    Wozu möchtest du unbedingt eine ?

  • Brando Displayschutzfolie UltraClear für Apple iPad Mini gibt es doch bei Amazon.
    Bin damit auch sehr zufrieden. Sicher ist sicher. Und es stört nicht das Feeling.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Folien sind ganz klar unnötig...die Displays sind sehr stabil


    Wozu möchtest du unbedingt eine ?


    Sehr stabil schon - ichhabe an meinerm 3er einen schönen Kratzer drauf noch bevor ich eine Folie draufgemacht hatte und dies ist völlig ohne grobe Einwirkung pasiert. Von daher sehe ich für mich eine Folie als angebracht an.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ein SmartCover würde dir nicht reichen? Ich habe mir für das 4er eine Folie gekauft, draufgemacht aber war total unzufrieden... zu100% sitzen die leider nie und stehen dann irgendwo doch 0,xmm über

  • Ich möchte gerne mehr Schutz. Ich habe eine Brando Folie Ultra Clear (wegen Retina) auf meinem iPad 3 und alles passt perfekt.


    Zur Zeit meiner Threaterstellung hatte Amazon keine Folien von Brando gelistet.


    Ich werde mir eine Brando bestellen weil die echt bisher (auch auf meinem iPhone5) am besten aufzubringen war und es super einfach war. Keine Staubkörner etc darunter. Hab den Raum auch geschlossen gehalten und auch etwas mit Heisswasserdampf gearbeitet.


    Von daher ging es sehr gut.



    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab den Raum auch geschlossen gehalten und auch etwas mit Heisswasserdampf gearbeitet.


    Man kann's auch echt übertreiben. Sowas hör ich ja wirklich zum ersten Mal. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Man kann's auch echt übertreiben. Sowas hör ich ja wirklich zum ersten Mal. :D :top:


    Wird sogar von vielen empfohlen damit keine Staubpartikel mehr in der Luft sich befinden.


    Man kann es natürlich auch ohne machen und dann evtl doch n bischen Staub oder Fussel drunter haben trotz größter Sorgfalt.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!