Also die Dinger gibts in den USA von Wrigleys mit 24 Stück drin, aber keine Ahnung was das Päckchen kostet?!
kennt ihr so dünne plättchen die man vor dem küssen nimmt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Also die Dinger gibts in den USA von Wrigleys mit 24 Stück drin, aber keine Ahnung was das Päckchen kostet?!:gpaul: ? :apaul:?
Denke das wird doch in dem Thread, den ich oben gepostet habe ausführlich diskutiert? Falls ich mich täusche sorry.
Hier noch mal der Link: http://www.telefon-treff.org/s…?postid=252721#post252721 -
Die Dinger gibts jetzt auch in Deutschland:
Name: Eclipse Flash
Hersteller: Wrigley's
Preis: €1,29 für 24 Stück/Packung
Heute im REAL gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Schau doch mal den Thread den ich vorhin gepostet habe mal durch!hatte ich aber nur bis zur zweiten seite
ich wollte grad 144 folien bestellen für 18,89 € aber die wollen 8 € versand :eek: da geh ich lieber zu real
-
Wieso eigentlich "vor dem küssen"?
Für mich ist das 'ne spontane Sache, da werd ich nicht um einen kleinen Moment Geduld bitten, um mich mal eben frisch zu machen
Frei nach Herbert Grönemeyer: "Deine Zunge klebt, du stinkst gegen den Wind. Düfte wie Achseln, mit Mundgeruch noch verstärkt!"

Aber diese Plättchen sind schon sehr angenehm muss ich sagen, auch wenn es bei mir im ersten Moment gleich am Gaumen kleben blieb und fast zum Erbrechen geführt hätte

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die Dinger gibts jetzt auch in Deutschland:
Name: Eclipse Flash
Hersteller: Wrigley's
Preis: €1,29 für 24 Stück/Packung
Heute im REAL gekauft.Genau. Der Preis sieht schon realisischer aus.
Ich hab mir gestern an der nächstbesten Tanke welche für 1,30€ geholt (24 Stck.).-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!