kennt ihr so dünne plättchen die man vor dem küssen nimmt?

• Also die Dinger gibts in den USA von Wrigleys mit 24 Stück drin, aber keine Ahnung was das Päckchen kostet?!

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Also die Dinger gibts in den USA von Wrigleys mit 24 Stück drin, aber keine Ahnung was das Päckchen kostet?!

:gpaul: ? :apaul:?
    Denke das wird doch in dem Thread, den ich oben gepostet habe ausführlich diskutiert? Falls ich mich täusche sorry.
    Hier noch mal der Link: http://www.telefon-treff.org/s…?postid=252721#post252721

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die Dinger gibts jetzt auch in Deutschland:
    Name: Eclipse Flash
    Hersteller: Wrigley's
    Preis: €1,29 für 24 Stück/Packung
    Heute im REAL gekauft.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schau doch mal den Thread den ich vorhin gepostet habe mal durch!

hatte ich aber nur bis zur zweiten seite :rolleyes:
    ich wollte grad 144 folien bestellen für 18,89 € aber die wollen 8 € versand :eek: da geh ich lieber zu real :)

• Wieso eigentlich "vor dem küssen"?
    Für mich ist das 'ne spontane Sache, da werd ich nicht um einen kleinen Moment Geduld bitten, um mich mal eben frisch zu machen ;)

Frei nach Herbert Grönemeyer: "Deine Zunge klebt, du stinkst gegen den Wind. Düfte wie Achseln, mit Mundgeruch noch verstärkt!" :D

Aber diese Plättchen sind schon sehr angenehm muss ich sagen, auch wenn es bei mir im ersten Moment gleich am Gaumen kleben blieb und fast zum Erbrechen geführt hätte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Dinger gibts jetzt auch in Deutschland:
    Name: Eclipse Flash
    Hersteller: Wrigley's
    Preis: €1,29 für 24 Stück/Packung
    Heute im REAL gekauft.

Genau. Der Preis sieht schon realisischer aus.
    Ich hab mir gestern an der nächstbesten Tanke welche für 1,30€ geholt (24 Stck.).

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!