Erfahrungen mit tt Kunden

  • aus mehr oder minder aktuellem Anlass bitte ich die Anbieter in diesem Forum, sich hier einzulassen, mir persönlich fällt ein Übergewicht der Nachfrage Seite auf, daher würde ich mir ein faireres Miteinander wünschen


    mein Gefühl ist, dass die "Kunden" hier im Forum mehr als kritisch sind und eine absolute Unfehlbarkeit erwarten, daher erscheint es mir mehr als angebracht, wenn auch den Anbietern eine Stimme gegeben wird, woran genau liegt die gerade in letzter Zeit hier aufkommende Missstimmung zwischen Anbietern und Kunden hier bei TT?

  • An nichts besonderem. Manche Kunden erwarten zuviel für wenig Geld. Und manche Händler sind nicht in der Lage Probleme professionell zu bewältigen. Das wäre schön immer so. Die Händler sollten aber mehr exklusive tt-Deals machen, fuer langjährige Mitglieder des tt. Das würde die
    stimmung aufhellen.......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Na ja die guten angebote laufen im moment über Ebay oder direkt über die homepage (z.b. newsletter) der einzelnen händler.


    Ich nutze die angebote bei TT in letzter zeit auch nicht mehr!

  • Re: Erfahrungen mit tt Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    mein Gefühl ist, dass die "Kunden" hier im Forum mehr als kritisch sind und eine absolute Unfehlbarkeit erwarten, daher erscheint es mir mehr als angebracht, wenn auch den Anbietern eine Stimme gegeben wird, woran genau liegt die gerade in letzter Zeit hier aufkommende Missstimmung zwischen Anbietern und Kunden hier bei TT?


    Muss ich leider weitestgehend zustimmen. Früher herrschte hier noch eher der Community-Gedanke und es war bis auf wenige Ausnahmen ein sehr faires miteinander. Nachdem durch zahlreiche Schnäppchenseiten immer mehr Leute hier landen, die ausschließlich im Werbeforum aktiv sind und gem. der "Geiz ist geil"-Mentalität nach dem günstigsten Angebot suchen, ist der Ton hier deutlich rauer geworden. Gab ja auch den ein oder anderen Anbieter der hier deswegen die Segel gestrichen hat und nix mehr anbietet.

  • Das Problem:



    Die Händler sollen möglichst 95% ihrer Provision ausschütten und von den restlichen 5% einen 24h Support finanzieren. Dazu gibt es viele, die wegen 10 Euro über 24 Monate einen guten Händler verlassen, mit dem Sie bisher zufrieden waren anstatt ihrem Stammdealer die Treue zu halten.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also ich muss erstmal ein Lob aussprechen an den Händlern, der Support ist doch überwiegend gut, wenn man eine frage stellt wird sie eigentlich auch immer beantwortet, ich bin froh das es diesen Bericht Werbeforum gibt.


    Sein wir war ehrlich, was z.B. Die telekom mittlerWeile an VVL Angebote raushaut das ist ja schlichtweg nen Witz.Vielleicht ist auch dort den Hund begraben das die Leute dann immer solche knallerangebote erwarten die vielleicht vor Weihnachten gemacht werden konnten und jetzt z.b. Nicht mehr,


    Es ist schwierig alle Leute zufrieden zustellen solche die immer mehr wollen und wie schon beschrieben für 10€ weniger den Händler wechseln gibt es leider immer und überall.


    So Long ich hoffe das sich die Stimmung harmonisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Na ja die guten angebote laufen im moment über Ebay oder direkt über die homepage (z.b. newsletter) der einzelnen händler.


    Ich nutze die angebote bei TT in letzter zeit auch nicht mehr!


    Genau das ist es. Leute, die länger dabei sind, wissen auch: damals gab es etliche zufriedene Kunden und es herrschte hier auch Bombenstimmung. Und die Betreuung seitens der TT-Händler war extrem gut! DAS war DAS Merkmal der TT-Händler. So eine Betreuung bekam man nicht bei ebay & Co.


    Mittlerweile gibts das so nicht mehr. Viele werden sich noch erinnern, wie DaRappa & Wes geile Angebote gemacht haben, viel über sich geplaudert hatten (Darappa und seine Freundin und sein Urlaub) und Anfragen sehr schnell beantwortet hatten. Und die Angebote selbst waren ja der Knaller.


    Ich sehe das nicht mehr. Mittlerweile ist hier echt Flaute. Es wird ein mittelmäßiges Angebot gepostet und ich sehe auch nicht mehr die frohen TT-Händler. Und die anderen sehr guten Angebote werden mittlerweile auf der Krokofarm gepostet, z.B. wo damals Handytick eine Tablet Abverkaufsaktion gestartet hat. Wo hat er es damals zuerst gepostet? in der Krokofarm. Auch Darappa & Co agierten dort, mittlerweile sehe ich keine TT-Firma mehr dort. Daran erkennt man ja auch: die Händler fühlen sich nicht so sehr zu TT gebunden wie damals. Was wäre das Problem gewesen, das Angebot hier zuerst zu posten statt auf der Krokofarm?


    Nun gut, mittlerweile halte ich mich hier weniger auf. Ich schaue nur im Geplauder rein. Im Werbeforum ist wirklich tote Hose.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich denke das schlechte Verhältnis bzw. die Stimmung liegt mit an den Usern, die von den Händlern immer mehr erwarten und es am liebsten hätten die Händler würden ihnen mega in den A*sch kriechen!


    Viele User zeigen hier kaum mehr Eigeninitiative und wollen alles hinterhergetragen bekommen.

  • Schlechte Stimmung ist wohl eher Einbildung. Ich denke, die TT-Angebote können größtenteils mit den Allnet-Flats preislich und inhaltlich nicht mithalten, an wem auch immer das liegt. Deshalb verliert das Forum an Bedeutung.

  • Schlechte Stimmung sehe ich hier eigentlich auch nicht. Es ist eher: es ist nicht so richtig was los. Sogar die berühmten TT-Bonuse gibt es kaum mehr.


    Das einzige, was ich so häufiger an Kritik lese, sind so Sachen wie "Warum wurde der AP nicht erstattet". Vor allem so einem Händler liest man das öfters. Da tauchen immer so fast 1 Jahr ältere Angebote auf. Da ist ja dann Kritik verständlich. Wer hat schon Lust, fast 1 Jahr nach der AP Erstattung hinterher zulaufen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!