Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Kann ich den Coupon wohl nochmal einsetzen, wenn ich ihn ausdrucke und vor Ort abgebe?
    Oder geht das nicht, weil ich schon einen E-Coupon benutzt habe? Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Pro Paybackkarte ist nur ein E-Coupon oder Papiercoupon einlösbar (nicht beide!).

Kopierte Coupons können, müssen aber nicht angenommen werden.

Coupons anderer Payback-Kunden (Karten-Inhaber weicht vom Coupon-Empfänger ab) könnten abgelehnt werden.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Coupons anderer Payback-Kunden (Karten-Inhaber weicht vom Coupon-Empfänger ab) könnten abgelehnt werden.

Das will ich mal nicht hoffen, habe heute eine Rutsche XTra Cards gekauft mit einem kopierten Coupon, was übrigens in einem DM nicht funktioniert hat, im nächsten dann ja.

Kann ich die Dinger umtauschen wenn ich die Punkte nicht bekomme?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Punkte sehen konntet?

• Am naechsten Tag waren sie zu sehen. Ka, ob es einen Unterschied macht, dass morgen Samstag ist.
    Du solltest auch auf dem Bon sehen koennen, ob die Punkte angerechnet worden sind.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Am naechsten Tag waren sie zu sehen. Ka, ob es einen Unterschied macht, dass morgen Samstag ist.
    Du solltest auch auf dem Bon sehen koennen, ob die Punkte angerechnet worden sind.

Auf dem Bon steht es auf jeden Fall drauf...aber das bedeutet ja nicht, dass die Punkte nicht noch abgelehnt werden könnten oder?

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Was faktisch gar nicht möglich ist, denn Papiercoupons haben immer ein und dieselbe Strichcodenummer, ganz gleich wer den Coupon bekommen hat.

Das ist ja genau einer fer Gründe, weshalb Payback langfristig von den Papiercoupons weg möchte, da diese nicht von Payback selektiv vergeben werden können in Zeiten digitaler Kopiermöglichkeiten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meine Punkte wurden eben gutgeschrieben, Auszahlung schon beantragt.
    Ich denke jetzt kann nix mehr passieren ;)

Heute nochmal meine Frau losschicken zum kaufen, sie hat ein eigenes Payback Konto.

Gibt es die Karten eigentlich auch noch nächste Woche für 4,15Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Meine Punkte wurden eben gutgeschrieben, Auszahlung schon beantragt.
    Ich denke jetzt kann nix mehr passieren ;)

Heute nochmal meine Frau losschicken zum kaufen, sie hat ein eigenes Payback Konto.

Gibt es die Karten eigentlich auch noch nächste Woche für 4,15Euro?

Ja, die Prepaidkarten gibt es dauerhaft für 4,15€, also auch noch nächste Woche.

Danke für das Posten der Aktion. Gestern 10 Prepaid-Karten geholt und heute die Punkte auszahlen lassen. Das waren schnell verdiente 10€ und zusätzlich kann man Handyguthaben auch immer gut gebrauchen! ;)

• Hi

muß der Coupon dann (z. B. bei 5 SIMs) auch 5x gescannt werden, oder genügt einmal?

Im übrigen kann es auch vorkommen, daß Payback auch nachträglich noch Punkte storniert. Also Obacht!

Ist mir schon passiert.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!