Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

  • Ich hatte gestern nochmal welche zusammen mit meinem Schwiegervater geholt, auf seine Payback Karte.
    Bisher keine Punkte bekommen :eek:


    Ob ich die Karten wohl umtauschen kann?

  • Auf dem Kassenbon sind alle Punkte ordnungsgemäß drauf.


    Aber online ist davon noch nichts zu sehen.


    Sonst war das immer schon kurz nach 8 Uhr der Fall.



    Ob Payback wohl jetzt die Kaufmenge kontrolliert?
    Wäre eigentlich eine S..erei, weil auf dem Coupon steht nichts von einer Mengebegrenzung.
    Gut ich muss zugeben, der Coupon war ein ausgedruckter, auch das könnte natürlich der Zusammenhang sein...war es aber bei mir selbst auch...und da hat das problemlos funktioniert...


  • Bleib doch mal entspannt! Wenn sie auf dem Bon stehen, sind sie korrekt verbucht. Gutschrift kommt mit Sicherheit heute noch...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Foley2011
    Auf dem Kassenbon sind alle Punkte ordnungsgemäß drauf.


    Aber online ist davon noch nichts zu sehen.


    Sonst war das immer schon kurz nach 8 Uhr der Fall.

    Ist bei mir genauso. Aus irgendeinem Grund sind entgegen der Gewohnheit die dm-Pkte von gestern noch nicht bei P° angekommen. Das hatte ich früher aber auch schonmal, kein Grund zur Panik.
    Morgen oder Montag werden sie dasein.

  • Bei mir wurden die Punkte von gestern ebenfalls noch nicht gutgeschrieben...


    Einige Xtra-Karten mit 500er Coupon und 5fach Coupon (beides Orig.) gekauft, auf dem Kassenzettel sind die Punkte richtig aufgeführt.

  • Na wenigstens bin ich dann nicht der einzige.
    Und sogar trotz Originalcoupon.
    Bin mal gespannt, was das wird.


    Aber ich soll ja entspannen...ich versuch´s :D

  • Könnte evtl. hiermit etwas zu tun haben:


    "Hallo Likes Lounge Spieler,
    es besteht aktuell ein Problem mit der Berechnung und der Zuweisung der Punkte für den Likes Lounge "Platzhirsch". Dies kann dazu führen, dass eure Punktestände nicht korrekt angezeigt und nicht dem korrekten dm-drogerie Markt zugeordnet werden. Wir bitten euch diesen Fehler zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, damit am Montag bei der Berechnung des "Platzhirsch" alles korrekt angezeigt wird.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen ein tolles
    Wochenende!"


    Quelle: Payback via Facebook

  • Worum geht es denn da?


    Also ich meine, was für ein Spiel ist das?


    Ist ein wenig OT, aber ich bin mal neugierig.



    Ah, da bei FB verstehe ich einen Kommentar so, dass auch reguläre DM Punkte von gestern noch nicht gutgeschrieben worden...na hoffentlich gehen keine verloren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!