Vieviel o2 Studienverträge kann man abschliessen?

• Frage steht eig. schon oben.

ich beabsichtige mir 3 solche zu holen. für 3 EUR GG für jeden vertrag.

ist dass möglich oder wird dass abgelehnt?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hi,

Du bekommst auf jeden Fall einen Genion-Duo Vertrag, was ja schon 2 Verträge sind. Ich pers. glaube nicht das Du dann noch einen 3. Vertrag bekommst, wäre IMHO unlogisch weil sich ja O2 denken kann das zumindest der 3. in der Schublade bleibt ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Nochmal, obewohl unter dem Stichwort "Anzahl Verträge" genug zu finden sein müsste: es gibt keine offizielle Zahl von Verträgen, die man abschließen kann. Jeder NB entscheidet das nach deiner Bonität und seiner Laune... Bei RV wie der O2 Studivertrag ist eine größere Anzahl von Verträgen recht unwahrscheinlich...
    @ berlibaerchen
    "auf jeden Fall" bekommt niemand einen Vertrag!

• Hi,

Soo habe ich das ja auch nicht gemeint. Natürlich müßen die Voraussetzungen stimmen, Bonität usw. Wenn da alles klar ist sollte auch Student-Duo kein Problem sein, jedenfalls bei mir und vielen anderen nicht ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Student Duo?

whats that?

Also fakt ist, ich telfeonier eig. sehr wenig. Will nur erreichbar sein.
    Prüfen die wohl dann wieviel ich so vertelofienrt habe? weil das waren viell. 5EUR in den letzten 2 Jahren....hehe:top:

Ich will einfach nur 2 Verträge und 2 Handys....ein für die linke und das andere für die rechte tasche halt.....:cool:
    wies sichs gehört....

current E71

• aber wie kommst du auf 3 € grundgeb.?
    ein duo-student kostet 7,05€ für beide, ok. der 3. der dann event. dazukommt zählt aber imho wieder alleine, also 5€.
    wären also im mittel eher 4€ je karte.
    vielleicht bei der 3. karte den 2. vornamen mit angeben & später abschließen...:rolleyes:
    habe auch einen vertrag auf ne extra kd.-nr., da der shop da nen fehler gemacht hatte :p

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wenn du mir erklären könntes worin der unterschied zwischen normal study und duostuy vertrag ist, wäre es super.

also wenn ich einen vertrag abschliesse, kireg ich ja ein handy und zahl dann 3 EUR monatlich. (7,95-4,95Rabatt)

Wie ist es dann beim duo? Kann ich mir da dann 2 handys aussuchen?
    wie teuer ist es dann?
    bitte kurze aufklärung

current E71

• Hi,

Infos bekommst Du hier . Es sind 2 Verträge die miteinander gekoppelt sind. Du kannst 2 unterschiedliche Homezonen einrichten und Du telefonierst zwischen beiden Handys für 7 Cent. Das sind erstmal die Hauptunterschiede. Klar bekommst Du auch 2 Handys, genauso subventioniert wie bei einem einzelnen Vertrag. Im Studententarif zahlst Du 7,05 Euro, muß aber auch 2x Auschlußgebühr bezahlen (falls nicht zufällig wieder eine Sonderaktion diesbezüglich läuft).

Gruß
    berlibaerchen

• Ich würede meinen vertarg verlängern. damm müsst ich ja kein gebühr zahlen oder?

Gleich so ein Duovertrag abschliessen!

current E71

• wie jetzt?
    verlängern, oder genion-duo abschließen?
    irgendwie komm ich nicht mehr mit...:confused:

mit welchem vertrag kommst du auf 7,95€ grundgeb.? hab ich was verpaßt?
    normal sind doch (im 60/1 takt) 9,95€!? für den duo gibt es dann 2,95€ rabatt für die 2. karte und für den student dann nochmal 4,95€ je karte.
    also 9,95*2=19,90 (zwei einzelne genion)
    19,90-2,95=16,95 (für nen duo - ein vertragspartner & ein abrechnungskonto, aber 2 sims & homezones)
    16,95-(2*4,95)= 7,05 (wenn beide karten als student laufen, es geht auch daß nur eine karte student ist. z.b. wenn man nen altvertrag zu duo ausweitet...)

wenn ne dritte karte dazukommt läuft die wieder mit 9,95, bzw. 5€ grundgeb.!

wenn du nen altvertrag verlängerst kannst du wohl mittlerweile auch in den studenten-rahmenvertrag wechseln!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!