Vodafone: Neue Servicegebühren ab 04.01.13

  • Ich habe das per Mail gesendet und sitze schon an einer entsprechenden Antwort.


    EDIT: Antwort ist raus, mal schauen was passiert ;)

  • Vor wenigen Minuten kam die Rückmeldung (Rückruf) auf meine Antwort.
    Fazit: Vodafone sagt, dass man dem nicht widersprechen kann und der Mitarbeiter hat (verständlicher weise) keine Möglichkeit mir den Widerspruch zu bestätigen. Er hat jedoch Verständnis dafür ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Na, okay, wenn er Verständnis dafür hat, dann ist ja alles in Ordnung!


    Genau ;)


    Ne mal im Ernst: er hat sein Verständnis dafür geäußert aber auch gesagt, dass er keine andere Möglichkeit hat außer zu sagen "nein, der Widerspruch wird abgelehnt". Er kann ja auch nichts dafür und wir haben uns dann noch etwas über die Thematik/Problematik unterhalten. Was soll er auch anderes machen? Gegen die "Konzernrichtlinien" verstoßen?


    Ich sehe aber auch keine andere Möglichkeit, außer meinen Unmut per E-Mail / Telefon mitzuteilen.

  • Theoretisch könnte man natürlich auf ein SoKü-Recht bzw. auf die Einhaltung der alten Preisliste bestehen indem man Differenzbeträge einbehält / zurückbucht und es im Zweifelsfall auch auf ein Gerichtsverfahren ankommen lässt. Meine laienhafte Auffassung ist, dass Vodafone vor Gericht schlechte Karten hätte, das auch weiß und es so weit nicht kommen lassen würde.


    Aber selbst wenn, wer tut sich den Stress dafür an? Vermutlich keiner. Und genau darauf wird man wohl bei Vodafone abzielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!