[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Da meine Rechnung nach den Rechnungen den anderen mit 34,99euro gekommen kam, ist das Argument mit dem jeweiligen Rechnungszyklus nicht mehr haltbar.


    @ Cosse: Was wird jetzt konkret weiter unternommen? Ist ggf. mit einer kleinen Entschädigung seitens Vodafone zu rechnen? Obwohl ich schon froh wäre, wenn meine Rechnung endlich mal korrekt ist.
    Danke


    Gruß
    Daniel

  • Wird bestimmt auf der nächsten Rechnung korrigiert :) Wir können froh sein das Vodafone den Fehler einsieht :) Abwarten und Tee trinken und die nächste Rechnung wird schon richtig sein wie bei mir


    Peace

  • Bei mir wurde der Fehler auf der jetzigen Rechnung behoben. Damit ist der Stress endlich vorbei und ich bin raus hier mit mitlesen.

  • Re: [Cosse.de] EXKLUSIV-KNALLER für TT-User: VF Fullflat JL,1GB Daten - effektiv 14,99€!


    Zitat

    PS: Es sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Auch keine Geräte ect. Angebot nicht für Normalsterbliche buchbar, nur Junge Leute - 18-25 (bzw Studenten 30).


    Gilt euer Angebot auch, wenn man bereits 30 ist?


    Wenn man direkt bei Vodafone einen Vertrag abschließt, werden die Studentenkonditionen gewährt, wenn man bestätigt, dass man Student und "jünger als 30" ist, also maximal 29.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julzen
    Bei mir wurde der Fehler auf der jetzigen Rechnung behoben. Damit ist der Stress endlich vorbei und ich bin raus hier mit mitlesen.



    Wurde der Rabatt mit 2,94 Euro oder mit 4,20 Euro eingetragen?


    Wurde bei irgendjemand die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Wurde der Rabatt mit 2,94 Euro oder mit 4,20 Euro eingetragen?


    Bei mir (Rechnung vom 16.5.): 2,94 netto, das sind 3,50 brutto. Passt nicht so ganz, sollten ja eigentlich 5,00 brutto sein. Mal abwarten, ob die nächste Rechnung passt. Diese hier hatte in Summe -14,83 Euro brutto.

    Zitat

    Wurde bei irgendjemand die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben?


    Ja, bei mir: 25,20 netto / 29,99 brutto.


    Gruß, PvT

  • vierte rechnung und immernoch 35€, will mich vodafone jetzt verarschen?
    cosse habt ihr mal die nummer von euren vodafone sprechpartnern damit ich da selber mal anrufe?
    ich glaube wenn ich denen mal drohe alle unsere vodafone verträge(3x) zu kündigen, werden die wohl eher hilfreicher sein als jetzt! das war echt das letzte mal das ich bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen habe!

  • Hi Massiva,


    ich kann Dich gut verstehen :flop: Die Nummer unseres Vertriebsbeauftragten kann ich Dir (selbstverständlich) leider nicht aushändigen (auch wenn es mir manchmal in den Fingern juckt) ;)


    chron2: Dieses Angebot ist (zum Glück) nicht mehr verfügbar ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!