Nokia Lumia 920 - Testbericht des neuen Windows Phone Flaggschiffs

  • Wow danke wie immer Meilow,echt ein schöner Test bzw.Service von dir für bald 920 Käufer :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Naja ich bin aber auch sehr froh, das Nokia auch für Symbian bei WP abgeschaut hat, ansonsten wären wir sicher nicht in den Genuß der überaus genialen FP2 Tastatur gekommen, die ist ja fast identisch zur WP-Tastatur.


    Hmm ja. Wäre allerdings super wenn Microsoft diese Vereinfachungen von Symbian (mit Nachrichtencenter zum runterziehen) abguckt um zur Vervollkommnung zu kommen. Eigentlich alles mit Softwareupates machbar. Was ist schon logischer, als beim versenden der Dateien über Bluetooth automatisch BT kurz einzuschalten und es danach wieder auszuschalten? :)


    Belle FP2 find ich eigentlich ECHT SUPER als Betriebssystem. Sieht sehr schön aus, super Funktionalität, logisch usw.. Das ist echt schon Luxus muss man sagen, wenn das das FP2 mit paar anderen aktuellen OS vergleicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Wäre allerdings super wenn Microsoft diese Vereinfachungen von Symbian (mit Nachrichtencenter zum runterziehen) abguckt um zur Vervollkommnung zu kommen.

    Ja, gerade bei den Benachrichtungen kann man noch einiges verbessern. Mir wäre auf User-Wunsch auch eine dauerhafte Statusleiste recht, am besten mit ein paar Funktionsschaltern (Shortcuts für BT, WLAN, etc..) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja, gerade bei den Benachrichtungen kann man noch einiges verbessern.


    Ja und in diesem Punkt könnten Sie beim N9 abgucken (Benachrichtigungsleiste: einmal in der Startansicht nach rechts wischen - alles andere bleibt wie gehabt)...


    Und hier nochmal ein Vorschlag, den ich bereits in dem "offiziellen 920-Thread" gepostet habe:

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Eine Idee für WP8:



    Schließen der Apps in der Ansicht der offenen, bzw. zuletzt verwendeten Programme durch herunterziehen (ähnlich wie bei offen Programmen in MeeGo/Harmattan und Windows 8).


    P.S. Super Bericht!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja, gerade bei den Benachrichtungen kann man noch einiges verbessern. Mir wäre auf User-Wunsch auch eine dauerhafte Statusleiste recht, am besten mit ein paar Funktionsschaltern (Shortcuts für BT, WLAN, etc..) ;)


    Da will vermutlich Microsoft irgendwelche Lizenzzahlungen vermeiden ;).


    Wie üblich, ein sehr guter Testbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!