welches notebook zum spielen?

• Ich liebe es immer wieder wenn nicht "Notebookbesitzer" solche looser Statements abgeben.
    Zur Zeit gehört für mich ein C&C3 Battle mit sehr vielen Einheiten und vollsten Einstellungen zu einer echten Herausforderung.
    Und das läuft auf einem P4 2,4 GHZ 512MB und nur Radeon 7500 1a. Bin schon gespannt wie das auf dem Centrino mit 9000er abgeht. Oder auch nicht?
    Aber das Toshiba schon wieder so weit ist. Meine Herrn!

Zwei Dinge kann ich Dir sagen:
    1. Wenn du bereit bist die dicken Euros für den Toshiba zu latzen wirst du damit auch Gametechnisch glücklich.
    2. Auf jeder LAN Party habe ich meine Freude mit einhändigem Auftritt, Klappe und los. Da haben andere erst den PC oben. Müssen aber noch 2-3 los. Sound, Keyboard, Maus, 21 Zöller etc.
    Abbau ist genauso geil, Klappe zu drei Stecker raus und tschüss.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• gut.. muss dazu noch sagen das ich sooo viel auch wieder nicht spiele ;) aber eben viel mit mehreren.. und immer PC abbauen und mitschleppen nervt

spiele eigentlich überwiegend nur Strategie spiele ;)

wie sind eigentlich die Notebooks von Gericom?`ich meine da gibts auch P4 2,4ghz+, 512MB RAM, R9000, für wenig geld :confused:

• der og. ist ein Gericom.
    Zum Thema Gericom gibts hier nen Thread.
    Der ist aber etwa so wie Nokia ist besser als Siemens und die sind besser als Nokia.
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte aber auch noch nie einen Servicefall. Der wohl schnell zur Katastrophe werden kann.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Langsam langsam.
    Der gf Fx wird mit großer wahrscheinlichkeit schneller als der 9000.
    Nvidia hat angekündigt, dass der fx fast so schnell ist wie die Desktop Variante.
    Zurzeit ist nur der R9000 zum spielen geeignet.
    Allerdings ist eine desktop GF3 schneller.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Langsam langsam.
    Der gf Fx wird mit großer wahrscheinlichkeit schneller als der 9000.
    Nvidia hat angekündigt, dass der fx fast so schnell ist wie die Desktop Variante.

Ich denke mal das bezieht sich auf die "Notebooks werden sich nie für Spiele dursetzen" gläubigen.
    Da stimme ich voll zu. Die 9000er reicht schon und jede Entwicklung (...wenn Sie nicht lauter wird) gleicht das also nur immer näher an.

Alte Regel: Schietegal ob ich 50 oder 286 Frames per second habe mein Auge bekommt ab 18 Probleme und findet 30 echt toll.
    Heißt aber nicht, das mehr Features ala DirectX8 (IMHO 9000er und GF4200go) oder sogar 9 nicht erwünscht sind. Aber spielen geht 1a wenns flüssig und voller Details ist. Feuer Wasser nebel etc. extra kommt noch.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!