Der Burger King Thread

  • Wenn ich daran denke, dass die Lebensmittelüberwachung der Landkreise eh überlastet ist und daher meiner Meinung nach sämtliche Gastronomie nicht ausreichend überwacht wird, dann wird Burger King relativiert. Bzw. hoffe ich ja noch immer, dass es in Thüringen anders zugeht, als in Köln. Aber dafür würde ich selbsterklärend nicht meine Hand ins Feuer legen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei McD könnte man genauso ausschlachten, dass es keine Spülmaschinen gibt (wurde bei BK bemängelt) oder Burger nach Ablauf der Haltezeit an Kunden abgegeben werden. Mit dem neuen Produktionssystem ist das zwar ausgeschlossen (außer die Haltezeit der vorbereiteten Zutaten wird überschritten, halte ich auch für durchaus möglich!), im alten System bekam man oft Burger die länger als die vorgeschriebenen 10 Minuten warmgehalten wurden.

    Komisch, dass mein Arbeitgeber MCD und Co mit Reinigungsmitteln, Desinfektionsmitteln und Spülmaschinen etc ausstattet...

  • Die McCafe haben Spülmaschinen von Winterhalter, das stimmt. Im normalen Restaurant gibt es meines Wissens keine. Die Reinigungsmittel dürften von Diversey sein, steht ja öfter mal eines irgendwo rum.

    Viele Grüße
    Martin

  • Meinen Erfahrungen nach haben inzwischen praktisch alle McDonalds Restaurants sowohl McCafe als auch das neue System mit den Bestellterminals und den Tischaufstellern. Zudem sind in dem meisten McCafe die früheren Vollautomaten durch Siebträgermaschienen ersetzt worden.

    Kann aber gut sein das es noch ein paar Grossstadtrestaurants gibt die kein McCafe haben.

  • Naja, wer Ratten bei McDonalds sehen will kann ja mal in den Drive Through bei diesem McDonalds und diesem McDonalds fahren. Im ersteren kann es auch passieren, dass der Heini an der Drive-Through Essensausgabe dir hinterherläuft und dir Diebstahl unterstellt, weil man angeblich nicht bezahlt hätte.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!