Solange es keinen 10- oder 15-fach Gutschein gibt ist das doch eher uninteressant. :p
Oder wie oft esst ihr beim Burgerbrater?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange es keinen 10- oder 15-fach Gutschein gibt ist das doch eher uninteressant. :p
Oder wie oft esst ihr beim Burgerbrater?
Natürlich absolut uninteressant, ich würde dort bzw. bei solchen Beträgen nicht mal die Paybackkarte vorlegen.
Mir ginge nur um die etwas verwirrende Bonussystematik.
Gibts dann den ADAC Rabatt noch mit dem freien Kaffee pro Menü ?
Da BK Marktanteile zurückgewinnen will, ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit bis die ersten x-fach Coupons folgen. Start war ja erst gestern.
Übrigens gibts bei BK jetzt 9 Nuggets mit Dip für 1,49 € als Probierpreis. Ich finde die Dinger schmecken allerdings nicht und die Dips haben auch einen anderen Hersteller bekommen wie es ausschaut.
Dabei war der Heinz BBQ Dip ziemlich brauchbar. Den neuen von BK kann man in die Tonne treten.
Fazit: BK kann keine Nuggets und keine Dips. Leider.
Japp. Bei Chicken Nuggets ist McDonalds weit vorn. Bei Pommes hingegen geht es mir genau andersrum.
Ist immer schwierig, wenn man mal mit den Kids zu einem Schnellrestaurant "muss"
- da hätten die auch gern die Nuggets von McD und die Pommes von BK.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dabei war der Heinz BBQ Dip ziemlich brauchbar. Den neuen von BK kann man in die Tonne treten.
Haben sie bei Mayo und Ketchup auch gewechselt (war doch auch von Heinz?)?
Das Beste an BK fand ich immer die Pommes mit der Mayo. ![]()
Wer sich neu zu Payback anmeldet bekommt einen 10-fach Coupon für BK. Wahrscheinlich ist das nur ein Fehler, dass Bestandskunden nix erhalten haben. So schätze ich Payback jedenfalls ein...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Haben sie bei Mayo und Ketchup auch gewechselt (war doch auch von Heinz?)?
Das Beste an BK fand ich immer die Pommes mit der Mayo.
Kann ich dir gar nicht beantworten weil ich schon lange kein BK Menü mehr bestellt habe. Vor 2 Monaten war es jedoch noch Heinz. Aber da gab es auch noch Heinz BBQ Sauce.
Diese Woche habe ich noch Heinz Ketchup in Stuttgart gehabt.
Vielleicht wird durch die Fusion von Kraft und Heinz eine neue Ketchup-Marke kreiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!