Der Burger King Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Japp. Bei Chicken Nuggets ist McDonalds weit vorn. Bei Pommes hingegen geht es mir genau andersrum. ;)

Ein McSubKing wäre absolut super ;) :p ...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Japp. Bei Chicken Nuggets ist McDonalds weit vorn. Bei Pommes hingegen geht es mir genau andersrum. ;)
    Ist immer schwierig, wenn man mal mit den Kids zu einem Schnellrestaurant "muss" ;) - da hätten die auch gern die Nuggets von McD und die Pommes von BK.

Oft sind doch McDonalds und Burger King ganz nahm beeinander

Dan einfach zuerst Pommes bei Burger King und dann ChickenNuggets bei McDonalds essen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dan einfach zuerst Pommes bei Burger King und dann ChickenNuggets bei McDonalds essen ;)

Dann musst Du aber zwei Kinder-Menüs kaufen und die Hälfte quasi wegschmeißen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Oft sind doch McDonalds und Burger King ganz nahm beeinander

2 Mal anstellen und durch die Gegend laufen?
    So wird Fastfood doch noch zum Zeitfresser! ;)

Als Steigerung könnte man das Produkt des einen Burgerbraters zum anderen mitnehmen und dort samt den bestellten Rest verspeisen. :D

• Drive through heisst das Zauberwort. :D

Schön öfter mal bei benachbarten Restaurants gemacht wenn es zB den ExtraLongChilliCheese im Angebot gab. Erst den eingesammelt und den Rest dann bei McD geholt. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Der Spaß beginnt doch erst,wenn man im Laden mit der Konkurrenztüte auftauchen würde! ;)

"Tja,ihre Pommes schmecken mir einfach nicht so gut wie die von......." :D
    (eigentlich bin ich im falschen Thread) :)

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Donnerstag in Karlsruhe war die Mayo noch von Heinz, die Sauce zu den Nuggets aber von Kühne....

Heute in Stuttgart-Möhringen Ketchup und Saucen zu den Nuggets von Heinz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!