O2 GO: Preis ohne Datenpaket

• Moin,

ich brauche kurzfristig mal für einen kurzen Test Internet von O2. Hier liegt noch ein O2 GO Datenvertrag in der Schublade, aktuell aber ohne Datenflat. Jetzt finde ich aber nirgends den Preis, wenn ich jetzt einfach ohne Datenflat online gehe. Habe ich dann eine Day-Flat? Muss ich hunderte Euros zahlen? Wäre nett, wenn hier jemand Infos hätte!

• Re: O2 GO: Preis ohne Datenpaket

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ich brauche kurzfristig mal für einen kurzen Test Internet von O2

OT: Da würde ich lieber eine Fonic/Lidl/Tchibo/K-Classic im Laden kaufen und ggf. den Rest abtelefonieren.

• Re: Re: O2 GO: Preis ohne Datenpaket

Zitat

Original geschrieben von JHV
    OT: Da würde ich lieber eine Fonic/Lidl/Tchibo/K-Classic im Laden kaufen und ggf. den Rest abtelefonieren.

Muss leider ins LTE-Netz :/

phonefux: danke. Dann bleibt mir wohl nur übrig, eine Flat zu buchen.

• Schliese einen neuen im Chat von o2 ab, da bekommst momentan auf alle o2 go tarife 40 % regulär + 10 % online Vorteil die ersten 12 monate, du kannst monatlichen kündigen also Ideal.

beispiel o2 go L 24.99€ minus 50% sind 12,49€ für 5 gb und das monatlich kündbar.

bei LTE ab o2 go Xl Preis monatlich 18.49 € mit 7,5 GB und 21.1 LTE mbit

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Schliese einen neuen im Chat von o2 ab, da bekommst momentan auf alle o2 go tarife 40 % regulär + 10 % online Vorteil die ersten 12 monate, du kannst monatlichen kündigen also Ideal.

Aha. Das wäre mir absolut neu. Gibt es hierfür belastbare Beweise?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok. Und wer bitte schließt den Tarif dann bitte noch regulär in nem Shop oder auf o2.de ab? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ja gute Frage,

aber da sind ma mal was immer noch für eine Preisspanne in den Tarifen steckt,

Wenn man quasi den Tarif mit 50 % also für knapp die Hälfte bekommt und das ganze monatlich kündbar.

Jetzt geht ma noch auf die Tricks mancher ein und kündigt, dann bekommt man nochmals bei verschiedenen Hotline auf mehreren Nachfragen 6*5 Euro Rabbatt,

Das macht man alle 6 Monate, dann hat man den Tarif fast geschenkt ;)

Komische Sache aber ist leider nun mal so.

Leid tut mir es echt für die die im Shop oder wie du gesagt hast online den Tarif regulär abschliesen, die können sich fast schon betrogen vorkommen....

Grüße Bakolein

• Nicht jeder macht vor einem Vertragsabschluss eine umfassende Recherche. Viele Leute denken, dass die Preise von einem Unternehmen für ein Produkt zur selben Zeit immer gleich sind.
    Und sich "betrogen" fühlt man sich auch nur, wenn man von den anderen Konditionen weiss.

greetz

edit: leid tut mir die Leute im Bekanntenkreis z.T. auch. Besonders, wenn es Leute sind, die eh nicht soviel Einkommen haben. Allerdings ist die Motivation der Leute, im Netz eine Recherche zu machen, häufig nicht hoch, oder sie vergessen es einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!