Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!

  • Hallo,


    da ich das Handy nicht brauche, hätte ich gerne auch ein gesamt Auszahlungsangebot per PN.
    Vielen Dank


    Gruß

  • bitte auch auszahlungsangebot?
    ist LTE jetzt nicht mehr die ersten 12 Monate gratis dabei?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Re: Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!




    Hallo,


    bitte auch ein PN wegen Extraauszahlung anstatt S3 Mini...vielen Dank

  • ft_badboy: Hast du schon bekommen.


    abifon: PN geht gleich raus.


    telefonmann412: PN geht auch gleich raus. Die RealLTE-Aktion bei Vodafone läuft noch!


    SirBecksalot: PN geht gleich raus. Das Angebot ist momentan noch gültig, daher können wir auch eine "normale" Portierung zum Vertragsende noch durchführen. So lange der Vertrag mit Rufnummernmitnahme innerhalb des Aktionszeitraums bestätigt wird ist das Aktivierungsdatum nicht relevant.


    dlaw: Sie haben gleich Post.


    lienzi: Du kriegst gleich eine PN. Laut Vodafone ist die RealLTE-Aktion noch aktiv.


    bos2tt: Nur als Neuvertrag und nicht als VVL möglich.


    ddanny: Bekommst du gleich

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Schickst mir auch mal eine PM mit Auszahlungsangebot?
    SoHo ist auf jeden Fall möglich oder nur auf "gut Glück"?

  • manolo: Du hast Post. SOHO ist möglich, jedoch nur nachträglich direkt in Abstimmung mit Vodafone und nicht bei Aktivierung durch uns.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      manolo: Du hast Post. SOHO ist möglich, jedoch nur nachträglich direkt in Abstimmung mit Vodafone und nicht bei Aktivierung durch uns.


    ich warte auch noch auf Post ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!