Red M Aktion 44,99€GG | Sprach, SMS & Internet-Flat + S3 mini und 240€ Auszahlung!

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein iPhone 5 - wenn möglich 32 GB, sonst 16 GB. Danke im Voraus.

    Kai

  • Es gelten wie auf der Vodafone Homepage genannt auch diese Bestandteile in dem Tarif?


    - Sonderaktion: 12 Monate RealLTE inklusive
    - 2 Wochen pro Jahr im EU-Ausland surfen


    Wie schaut es mit einer Rufnummerporttierung aus? Mein alter Vertrag endet am 16.02.13.


    Wenn das alles passt und möglich ist, schick mir bitte einen Link zum Auszahlungsangebot. Oder soll ich über den normalen Link hier gehen und irgendwo was spezielles schreiben / markieren?

  • Orak, hamburg-k & Shrimpo: iPhone 5 16GB : 1,-€, iPhone 5 32GB 99,-€ . JL-Rabatt ist hier durch uns nicht mehr buchbar.


    Brotkrümel: PN geht raus


    Rest sollte bereits geklärt sein.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Orak, hamburg-k & Shrimpo: iPhone 5 16GB : 1,-€, iPhone 5 32GB 99,-€ . JL-Rabatt ist hier durch uns nicht mehr buchbar.


    Brotkrümel: PN geht raus


    Rest sollte bereits geklärt sein.


    Hat das iphone 5 Simlock?

  • Vielen Dank!
    Bis wann ist das Angebot noch gültig und bis wann muß der Vertrag aktiviert werden? Kann eine Rufnummer auch noch nachträglich portitert werden? Bin nämlcih noch in einem Vertrag, der monatlich gekündigt werden kann. Kündigung wäre dann zum 02.03.2013
    Wo kann ich bestellen?

  • für mich bitte auch ne auszahlung, ich habe ne callya karte, also auf den tarif wechseln müsste doch möglich sein?

  • Hi,


    2 Fragen:


    1. ich bin seit mehr als 2 jahren bei o2 mit einem monatlich kündbaren Vertrag. Wenn ich den RED M Vertrag hier abhschließe, kann ich meine Rufnummer mitnehmen?


    2. Gilt die LTE-Aktion mit grats extra 500 MB für 12 Monate noch? Sprich zu den 500 MB im Vertrag noch extra 500 MB?



    Cheers

  • Hallo,


    ist eine Rufnummernübernahme von einer CallYa (orig. Vodafone)Karte (ggf) im nachhinein möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!