• Optik gefällt, Specs gefallen, selbst Sense und Flipboard BlinkFeed gefallen auf den ersten Blick.
    Was mir so gar nicht gefällt: Power-/Entsperr-Taste oben links, nur 2 Softkeys und fehlende Kamerataste. Dazu die Klassiker fest eingebauter Akku (mit recht geringer Kapazität) und nicht erweiterbarer Speicher.
    Auf die Ergebnisse der Kamera bin ich aber sehr gespannt.


    Insgesamt macht das One einen sehr ordentlichen Eindruck, mein S3 wird es aber sicherlich nicht ablösen (das wird ohnehin wohl erst das S5).
    Man kann HTC nur wünschen, dass es mit dem One (und den sicherlich noch folgenden Ablegern) wieder bergauf geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Dazu die Klassiker fest eingebauter Akku (mit recht geringer Kapazität) und nicht erweiterbarer Speicher.
    Auf die Ergebnisse der Kamera bin ich aber sehr gespannt.


    Insgesamt macht das One einen sehr ordentlichen Eindruck, mein S3 wird es aber sicherlich nicht ablösen (das wird ohnehin wohl erst das S5).


    Dafür aber kein knarzendes Gehäuse und kein Plastikeimer in der Hand... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Dafür aber kein knarzendes Gehäuse und kein Plastikeimer in der Hand... ;)


    Dahingehend kann ich auch beim S3 nicht klagen, denn weder knarzt es, noch fühlt es sich billig an.
    Und die Materialwahl ist auf meiner Liste von Auswahlkriterien bei einem Smartphone vergleichsweise weit hinten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Dahingehend kann ich auch beim S3 nicht klagen, denn weder knarzt es, noch fühlt es sich billig an.
    Und die Materialwahl ist auf meiner Liste von Auswahlkriterien bei einem Smartphone vergleichsweise weit hinten. ;)


    So unterschiedlich sind die Empfindungen.;) Ich kann mich mit den Samsung Plastikbombern überhaupt nicht anfreunden. :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • "Dude, your iPhone transforms!!!"



    Ist es nicht im Grunde die größte Blamage und das größte Zugeständnis an Apple, wenn sich ein Konzern der sich als einer von beiden wahren Konkurrenten sieht, zu solchen (wie wir Uhrensammler es freundlich nennen) Homagen hinreissen lässt?


    Völlig unabhängig davon, das Gerät ist ja interessant. Dass es dazu Beats gibt, auch okay, kann man verscherbeln/verschenken.
    Aber was soll der Aufdruck auf der Rückseite mit Beats?
    Ich bin ein Hifi-Fetischist und ganz ehrlich beats ist... 8€ Vivancos mit Swag. Die Teile sind so mies in allen Belangen. Warum muss man das auch noch aufs Handy drucken..

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich bin ein Hifi-Fetischist und ganz ehrlich beats ist... 8€ Vivancos mit Swag. Die Teile sind so mies in allen Belangen. Warum muss man das auch noch aufs Handy drucken..


    Für die breite Masse scheinen Namen wie Beats oder Monster aber durchaus als Zugpferd zu funktionieren, und darauf kommt es letztlich (leider) an.

  • Naja finde den Bildervergleich recht unpassend, da man schon die gleichen Seiten vergleichen sollte. Es hat einen etwas abgetrennten Bereich unten und abgerundete Ecken aber es unterscheidet sich schon deutlich:

  • Die Hochglanzkante, bis iP5 noch nie bei einem Handy gesehen.


    Ja stimmt schon, sehr eigenständig. Wie sollte man es auch anders bauen..


    Das Design ist einfach ein billiger Versuch, face it :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!